Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Strand von Mui Ne

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
blonker@hotmail.de
Gast










BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 13:24    Strand von Mui Ne Antworten mit ZitatNach oben

Gibt es am Strand von Mui Ne und Umgebung eine surferfreie Zone? Ich kann mir nicht vorstellen, dass 100% des Strandes zum Sufen zur Verfügung steht, und den Badenden die Köpfe "wegrasiert" werden. Ich hoffe, dass es irgendwo ein Stückchen Beach gibt, wo man ungestört baden kann. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke
Blonker

Online    
Binh Thuan
Gast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 12.01.2017
Beiträge: 25


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 15:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Blonker,

Am Strand vom Romana bis zum The Cliff sind sehr wenig Kite Surfer, weils da ein paar Felsen hat, ist fuer Anfaenger nicht geeignet.
Die Resorts liegen aber etwas ausserhalb des eigentlichen Touri-Zentrums (4km Romana, 1km The Cliff).
Am Strand vom Oriental Pearl sind auch nur ganz wenige Kiter.

Hoffe das hilft...

LG
Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
blonker@hotmail.de
Gast










BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 15:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke

Die Gegend um das Oriental Pearl hatte ich auch anvisiert - das wäre interessant für mich.

Blonker

Online    
Binh Thuan
Gast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 12.01.2017
Beiträge: 25


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 16:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Blonker,

ausser den wenigen Kitern hat das Oriental Pearl auch noch den Vorteil, ziemlich nahe am "kulinarischen Geschehen" zu sein, sprich, ganz in der Naehe gibts ein paar gute Locations zum Essen und auch zum "nhậu (Bier trinken") die noch recht autentisch geblieben sind...
Besonders zu empfehlen sind 2 Ziegen(hotpot)restaurants, Lẩu Dê 385 und Lẩu Dê Sơn Quỳnh...

LG
Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0321s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]