Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Probleme mit der vietnamesischen Geburtsurkunde

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nphx
Gast





Anmeldungsdatum: 12.01.2017
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 15:59    Probleme mit der vietnamesischen Geburtsurkunde Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Ich bin neu in dem Forum und bräuchte Vorschläge und Ratschläge zu meinem Problem.

Meine Verlobte in Vietnam und ich wollten dieses Jahr heiraten.
Nur hat jetzt die Standesbeamtin mich angerufen nach fast 6 Monaten Urkundenüberprüfung für Ehefähigkeitszeugnisbefreiung das es Komplikationen gab.

Meine vietnamesische Geburtsurkunde konnte nicht verifiziert werden weil angeblich beim Namen meiner Mutter was nicht stimmt. Ich bin seit meinem 1. Lebensjahr 38 Jahre in Deutschland und besitze deutsche Staatsangehörigkeit. Meine Eltern kamen als Flüchtlinge nach Deutschland.

Die Standesbeamtin sagte das die Botschaft geraten hat mich neu zu registrieren in Hanoi wo ich geboren wurde.

Meine Frage ist ob es Alternativen gibt um das OLG Düsseldorf die Geburtsurkunde trotzdem anerkennen oder schneller. Da ich befürchte das wir sonst alles wieder von vorn machen müssen da das Goethe A1 meiner Verlobten in März abläuft.

Im Vorraus Danke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
TuDo
Gast





Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 22



BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 19:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Nphx,
Ich verstehe einst nicht ganz und zwar wo du geboren bist in D oder noch in VN?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nphx
Gast





Anmeldungsdatum: 12.01.2017
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 20:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin in VN in Hanoi geboren vor 39 Jahren.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0452s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]