Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 wollten mich mal kurz vorstellen,....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Silentdiver
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.01.2017
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 12:00    wollten mich mal kurz vorstellen,.... Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen,
und danke für diese nette Begrüßung, bin froh das es so ein Board gibt mit Leuten die hier berichten, wo man sich seine Informationen holen kann.
Zu meiner Person da gibt es nicht viel, bin 36 HandwerksMeister Stamme aus Ungarn ursprünglich, (deswegen ungarischer Staatsbürger, in Deutschland lebend aber schon seit meinem 2ten Lebensjahr) war noch nie verheiratet und habe keine Kinder,

Habe durch Zufall hier in D eine Vietnamesin kenne gelernt, leider Gottes musste sie am 7.1.17 wieder in ihre Heimat fliegen, diese Zeit (5 Wochen)mit ihr war aber extrem schön, ich habe mich in sie verliebt, und ehrlich gesagt weiss ich grade überhaupt nicht mehr weiter,... Ich bin froh um dieses Forum hier versteht mich bitte nicht falsch, aber diese Bestimmungen und Dauer der Bearbeitungen, also wir sind damals von Ungarn 82 Geflüchtet aus dem Regime, da war es aber ähnlich das ist aber gut 35 Jahre her, ich bin sehr viel in Asien gereist auch gejobt als Tauchlehre, nur erstauen mich immer wieder dinge, wie das Menschen in dieses Land ohne jegliche Kontrolle gelassen werden(ende 2015), so wie das Mädel das ich nun kennen gelernt habe, mit ihr hier zusammen zu leben eine mega Tortur wird ,... . (Wenn es überhaupt funktioniert)
Ich bin ein Mensch der noch keine Fernbeziehung hatte, ehr immer so das ich mit meinem Partner nie mehr wie einen Tag voneinander getrennt waren. Es ist sehr merkwürdig aber gut es ist der Anfang und sie ist erst ein paar Tage weg. Wir chatten jeden tag über Stunden,... was denkt ihr nur mal so pauschal in die und gefragt,... wenn man vom eigenen Egoismus mal absieht lieben zu wollen /geliebt zu werden.
Ist es strebenswert so eine liebe ? den die ersten 1-3 Jahre bis man dann hier in Europa zusammen leben kann/darf vergehen ja nur mit Medienkontakt. Was ich immer wieder im Hinterkopf habe habe das hier im Forum von einem Etablierten user gelesen er meinte sowas in der art " das viel von dort meinen ,wo her kommen, das das Geld hier auf der Strasse wächst" also wenn man dann zusammen lebt hier, und nach 3-5 Jahren merkt das es nicht funktioniert zwecks Kultureller unterschiede und Vorstellungen,... ihr sehr ich bin sehr verwirrt ich hoffe ich nerve euch nicht mit meiner Art,... vieles in Frage zu stellen usw.

Also mein Herz sagt klar ja zu der Frau nur mein Verstand wenn der hier so alles liest,.... Oo ! Rät mir mein herz zu schützen,..... Ich werde hier mal ihren Fall etwas deutlicher aufführen ich hoffe doch sehr das die paar Cracks sich zu wort melden die hier rechtlich sehr was drauf haben !

lg an die Mod. auch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0284s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]