Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 wollten mich mal kurz vorstellen,....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Silentdiver
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.01.2017
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 12:00    wollten mich mal kurz vorstellen,.... Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen,
und danke für diese nette Begrüßung, bin froh das es so ein Board gibt mit Leuten die hier berichten, wo man sich seine Informationen holen kann.
Zu meiner Person da gibt es nicht viel, bin 36 HandwerksMeister Stamme aus Ungarn ursprünglich, (deswegen ungarischer Staatsbürger, in Deutschland lebend aber schon seit meinem 2ten Lebensjahr) war noch nie verheiratet und habe keine Kinder,

Habe durch Zufall hier in D eine Vietnamesin kenne gelernt, leider Gottes musste sie am 7.1.17 wieder in ihre Heimat fliegen, diese Zeit (5 Wochen)mit ihr war aber extrem schön, ich habe mich in sie verliebt, und ehrlich gesagt weiss ich grade überhaupt nicht mehr weiter,... Ich bin froh um dieses Forum hier versteht mich bitte nicht falsch, aber diese Bestimmungen und Dauer der Bearbeitungen, also wir sind damals von Ungarn 82 Geflüchtet aus dem Regime, da war es aber ähnlich das ist aber gut 35 Jahre her, ich bin sehr viel in Asien gereist auch gejobt als Tauchlehre, nur erstauen mich immer wieder dinge, wie das Menschen in dieses Land ohne jegliche Kontrolle gelassen werden(ende 2015), so wie das Mädel das ich nun kennen gelernt habe, mit ihr hier zusammen zu leben eine mega Tortur wird ,... . (Wenn es überhaupt funktioniert)