Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Frohes neues Jahr 2017 - mung nam moi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2016, 17:26    Frohes neues Jahr 2017 - mung nam moi Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Forum-Freunde,
Ich wünsche Euch und Familienangehörigen für das Jahr 2017 Gesundheit, Glück und Erfolg.
VG, Toni B.
Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 02:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schließe mich an.
Auf daß dieses Jahr noch viel lustiger werde als das Alte.
In diesem Sinne.
https://m.youtube.com/watch?v=uIYbdyZqTN4

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 02:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch ich wünsche allen ein gutes und schönes Jahr 2017

XenoS

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Wolzoff




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Zentralschweiz, Zentralvietnam


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 05:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Allen ein gesundes neues Jahr. Möge es besser verlaufen als das Alte.

https://youtu.be/MLcUKuoL6-Y

In diesem Sinne Wolzoff

_________________
„Nichts ist den Mittelmäßigen so verhaßt wie geistige Überlegenheit. Da fließt in der Welt unserer Zeit die Quelle des Hasses.“ Stendhal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GotUp
Gast



Geschlecht:
Alter: 25
Anmeldungsdatum: 09.01.2017
Beiträge: 9
Wohnort: Saarbrücken


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2017, 09:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo allesamt! Auch von mir (zwar etwas verspätet, aber besser als nie) ein frohes, gesundes neues Jahr!

Ich bin ganz frisch im Forum, weswegen ich auch direkt die Möglichkeit nutze euch zu sagen, wer euch ein Frohes Neues wünscht. Smilie

Ich bin der Alex. Ich bin derzeit noch in meiner schulischen Laufbahn unterwegs und 18 Jahre alt. Ich möchte nach der Schule eine Auslands(aus)zeit machen und Vietnam ist ein Ort, den ich für sehr interessant halte. Vietnam hat viel mehr zu bieten als man und vor allem ich mir vorstellen kann. Ich war schon alleine von dem Fakt geschockt, dass die Bevölkerung dort höher ist als in Deutschland! Bilder von Straßen, die mit quirlligen Mopeds überfüllt sind, ländlichen Gegenden mit exotischen Tieren, verschiedene kulturelle Einrichtungen und Traditionen - all das reizt mich dazu selbst vor Ort sein zu wollen. Ich möchte mich im Vorfeld natürlich bestens erkundigen und freue mich darauf hier das Ein oder Andere zu lernen!

Freundliche Grüße
Alex

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2017, 17:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wiso verspätet? - Vietnamesisch erst am 29. Januar Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GotUp
Gast



Geschlecht:
Alter: 25
Anmeldungsdatum: 09.01.2017
Beiträge: 9
Wohnort: Saarbrücken


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 17:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Haha stimmt Micha da hast du recht!

Zum 29. Januar gratuliere ich dann einfach nochmals und diesmal pünktlich.
Doppelt hält ja bekanntlichermaßen besser! :p

LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Guz
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.08.2016
Beiträge: 58
Wohnort: Dülmen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 13:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

29. Januar?
Ich hatte im Kopf es wird 2017 am 28.01. sein, sprich man feiert IN den 28.01. rein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GotUp
Gast



Geschlecht:
Alter: 25
Anmeldungsdatum: 09.01.2017
Beiträge: 9
Wohnort: Saarbrücken


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 15:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ahhh ich glaube du hast recht...

http://www.kleiner-kalender.de/event/vietnamesisches-neujahr-tet-fest/74204.html

Nun bin ich mir nicht ganz sicher, könnte ja auch heißen dass es IN den 29. geht... kann uns jemand aufklären? Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 16:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt. Neujahr ist am 28. Januar.
Seit ein paar Tagen haben wir einen entsprechenden Kalender.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Mods1981
Gast





Anmeldungsdatum: 05.02.2017
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 11:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die Wünsche
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
beutetier
Gast




Alter: 43
Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.04.2017, 09:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bisschen spät, abe rauch von mir alles gute!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Parld1976
Gast



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 12.12.2017
Beiträge: 10
Wohnort: Harsum


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.12.2017, 14:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So jetzt ist das alte Jahr wieder fast vorbei und ich muss sagen ich bin gerade richtig glücklich, dieses Forum gefunden zu haben! Smilie Endlich Gleichgesinnte Vietnam Liebhaber.

Ich wünsche euch schon einmal jetzt schöne Weihnachten und ein wunderschönes neues Jahr - ganz egal wo ihr feiert - macht euch einen schönen Tag!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0449s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]