Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesischer Kaffee

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ttom99
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.01.2015
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 19:59    Vietnamesischer Kaffee Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen, ich habe mir aus dem letzten Vietnamurlaub leckeren Kaffee mitgebracht. Leider war der Vorrat beschränkt und er geht zur Neige. Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich vietnamesischen Kaffee in Deutschland bekommen kann.
Es geht speziell um den Vietnam Legend Den Dam von der Firma Folliet.
Es wäre großartig wenn Ihr mir helfen könntet.

LG
Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 13:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Thomas,

den gibts in vietnamesischen Asia-Märkten in Deutschland und sicherlich auch im Onlineversandhandel.

Gruß
Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
lenya16
Gast





Anmeldungsdatum: 28.08.2018
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 15:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Vietnamesischen Kaffee wie Truyền thông findet man in Deutschland sehr schwer. Ich kann leider auch keinen Onlinetipp aussprechen. Die beste Chance sind Asiamärkte.

LG Lanya

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
noshky
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 05.11.2017
Beiträge: 54
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.08.2018, 10:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dong Xuan Center, Berlin. Da gibt es einiges, nicht nur Kaffee.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0351s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]