Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesische Bekanntschaft aus Augen verloren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ngonqua
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Saigon/Bochum


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 22:20    Vietnamesische Bekanntschaft aus Augen verloren Antworten mit ZitatNach oben

Xin chao!
Kurz zu mir: in Deutschland geboren, Eltern Vietnamesen aus Saigon.

Zu meiner Geschichte:
Ich bin am 18. Oktober aus meinem Vietnamtrip in Köln/Bonn gegen 19-20Uhr gelandet. Auf dem Bahnsteig Richtung Köln Bf sprach mich eine, wie sich später herausstellte, junge Vietnamesin an, die nach dem Fahrkartenautomat gefragt hat. Ich konnte Sie dann mit meinem Ticket mitnehmen. Sie ist beruflich nach Köln gekommen für 2 oder 3 Tage, lebt in Berlin und glaube ihre Eltern (Nordvietnamesen) in Dessau. Hat auch in Berlin letztes Jahr ihr Studium in BWL beendet. Dürfte etwa in meinem Alter gewesen sein. Auf der Zugfahrt zum Kölner Bf haben wir uns über dieses und jenes unterhalten, und so schnell wie wir Köln erreicht haben, hab ich sie auch aus den Augen verloren. Ich kenne nicht mal ihren Namen, so blöd bin ich. Ich kann mich nur an ihre rote Jacke, helle jeans und schwarze Stiefel erinnern. etwa 1.60 groß.
Glaube sie arbeitet bei einer Consulting Firma und war in Köln bei einem Pharmaunternehmen.
Ich war leider so blöd, und habe weder Name noch Telefonnummer, da ich noch ziemlich gedröhnt vom Flug war. Am nächsten Tag als ich sie wieder in Erinnerung gerufen hab, hat es mich wie ein Blitz geschlagen und denke seitdem öfters über sie nach.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, sie noch zu finden?
Aussichtsloser fall? Traurig

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vierteldeutscher
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.04.2014
Beiträge: 21


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 21:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Xin chao ngonqua!
Fast aussichtslos?

ich gehe mal davon aus,
du bist wirklich verliebt und suchst Sie nicht auf Druck Deiner Eltern.

Du bist noch jung, warst vielleicht noch begeistert von deiner Vietnamreise und hast auch noch zufällig ein hübsches Mädel getroffen, welches deine Begeisterung für Vietnam teilte.

Du postest sehr spät.

Wenn es dir ernst ist, findest du vielleicht noch irgendein Detail in deinen Erinnerungen,
wie Firmenname, Arbeit der Eltern,.... such dort,
und wenn du selbst vor Ort recherchierst, Zettel anbringst...

Ich wünsche dir dabei viel Glück!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ngonqua
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Saigon/Bochum


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 20:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke für deine antwort! gibt mir aufjedenfall mut Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
multikulti
Gast



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.05.2017
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2017, 15:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« ngonqua » hat folgendes geschrieben:
danke für deine antwort! gibt mir aufjedenfall mut Smilie


Und hast du nochmal gründlich nachgedacht und gesucht ?
Das wäre ja echt feierlich, wenn du sie tatsächlich gefunden hast Winken

_________________
anh yêu em

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Crymeeark
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 15.01.2018
Beiträge: 17


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2019, 08:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das wird glaub ich ziemlich schwierig werden. Hast du sie denn gefunden?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
samaro0
Gast





Anmeldungsdatum: 09.03.2019
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2019, 18:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gefunden? Würde mich auch interessieren. Hatte mal ein ähnliches Problem. Ich sah eine attraktive Asiatin traute mich aber nicht sie anzusprechen. Hab sie danach nie wieder gesehen. Traurig
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0668s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]