Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Freiwilligenarbeit/ Work and Travel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sincerelysandra
Gast



Geschlecht:
Alter: 26
Anmeldungsdatum: 15.11.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Bremen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2016, 21:56    Freiwilligenarbeit/ Work and Travel Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und fliege im Januar nach Vietnam und werde da ungefähr 11 Wochen bleiben.
Eigentlich war alles schon geplant, meine Organisation musste mir jedoch vor 10 Tagen mitteilen, dass das Freiwilligenprojekt im Krankenhaus gestrichen wurde. Die Organisation hat noch andere Projekte allerdings nicht in Saigon, wo ich bleiben möchte. Den Flug werde ich nicht stornieren, deshalb die Frage: Kennt ihr Orte in Saigon, die Freiwillige suchen oder wo man arbeiten könnte?
In dem Krankenhausprojekt, sollte ich Kinder betreuen und ihnen Englisch beibringen.
Ich verstehe Vietnamesisch ganz gut, kann's aber nicht so gut sprechen, da wir zuhause viel Deutsch sprechen.

Bin für jede Antwort dankbar. Liebe Grüße, Sandra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
aea.vn
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 717
Wohnort: Hai Duong


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2016, 06:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sandra,

ich habe eine 100% non Profit Organisation aber in Nordvietnam.
Da Du etwas im Sueden suchst, kann ich Dich an Steffen Haellmayr (Dirigent und Komponist) verweisen. Er kuemmert sich um Opfer von Agent-Orange im Mekongdelta und rund um Saigon.
Er betreut einige Waisenheime und gerade war auch Florian Koehl dort.

Um das alles ins Laufen zu bekommen kannst Du mich auf Facebook anschreiben. Wir hatten heuer schon einige Voluntaere bei uns in Hai Duong. Daher kannst Du so auch mit denen in Kontakt sein und sie ausfragen.

Finde ich toll, dass Du etwas machen willst. Beachte bitte, dass Ende Januar das Tetfest ist. Da ist fast alles zu und wir sind auch nicht da. Mehr dazu spaeter. Dann berate ich Dich auch wegen Visa usw.

Mein Facebook: https://www.facebook.com/juergen.eichhorn.77

Steffens Seite: http://hearts-vietnam.de/der-verein/ziele-des-vereins/

Stars of Vietnam (Nordvietnam): http://starsofvietnam.net/

Unsere Aktionen fuer Stars of Vietnam:
https://www.youtube.com/watch?v=27qxgXB56ys
http://lotharbaltrusch.de/ella/
http://abenteuer.lotharbaltrusch.de/

usw...

Juergen

_________________
Ich bin was ich bin. Ein Deutscher der in Vietnam lebt und gerne in seiner neuen Heimat ist. Smilie

https://www.facebook.com/juergen.eichhorn.77

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Travel Freund
Gast





Anmeldungsdatum: 28.02.2018
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 13:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte mal fragen, ob diese Work and Travel Links noch aktuell sind. Interessiere mich auch sehr dafür.
LG Jessi


Edit by Garfield2008: Da es keinen Bezug zu Vietnam hat Link entfernt. Kanada, Australien und Neusenland sind woanders

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 04:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann man mit Spammen eigentlich Geld verdienen?
Die Energie, die so mancher in diese Spam-Posts steckt, ist doch recht hoch. Das muss doch eigentlich gut vergütet sein, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Link-Parties nur mit 0.01Euro bezahlt werden: Das Anmelden, das Posten von 3-4 harmlosen Beiträgen, um dann endlich doch in einem SPam-Post den einen Link zu posten. Das dauert doch Stunden. Pro Post müssten da doch mindestens 20-50 Euro drin sein. Hat da jemand Erfahrung?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0461s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]