Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 suche vietnamesischen Trainer (Düsseldorf/Ratingen)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
karlheinz
Gast



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2016
Beiträge: 2
Wohnort: ratingen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2016, 17:22    suche vietnamesischen Trainer (Düsseldorf/Ratingen) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich suche auf diesem Weg jemanden, der mir einmal in der Woche hilft, Vietnamesisch zu lernen. Gerne im Tandem Deutsch / Vietnamesisch.

Ich heisse Karlheinz, bin 49 Jahre alt und habe minimale Kenntnisse der vietnamesischen Sprache.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BuiDieuLinh
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.03.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Hanoi, Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 06:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Karlheinz,
findest Du schon jemanden? Ich heiße Linh, bin Vietnamesin und will auch mein Deutsch verbessern Sehr glücklich Tandem Deutsch/Vietnamesisch interessiert mich. Aber ich wohne zurzeit in Vietnam. Kannst Du vielleicht mit mir skypen?
Viele Grüße
Linh

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
karlheinz
Gast



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2016
Beiträge: 2
Wohnort: ratingen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 17:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Linh,

vielen Dank für deine Antwort. Gerne skypen wir. Kannst du mir deinen Skypenamen senden? Wir können dann auch einen Termin vereinbaren.

Viele Grüße

Karlheinz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0368s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]