Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesisch kurs/tandempartner in Ho Chi Minh City

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Vidal
Gast





Anmeldungsdatum: 04.05.2016
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2016, 15:17    Vietnamesisch kurs/tandempartner in Ho Chi Minh City Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr, chao các bạn.

Ab November werde ich für ein paar Monate in Vietnam sein. Zunächst in Ho Chi Minh City. Ich suche also ab der Zeit Möglichkeiten ein bischen (1-2x die woche) Vietnamesisch zu lernen. Derzeit mache ich einen Anfängerkurs in Berlin beim Sprachatelier.
Natürlich wäre ein Tandempartner sehr schön, ich weiß allerdings nicht wieivle Forennutzer hier für sowas interessiert/fähig sind. Vielleicht suche ich auch einfach vor Ort auch. Ich selbst habe Germanistik studiert und schon häufig Deutschunterricht für Anfäger gegeben.

Ansonsten wäre ich auch dankbar für Informationen zu Sprachschulen in Ho Chi Minh City/Vietnam selbst. Ich habe bislang nur das Deutsch Zentrum gefunden. Die Preise fand ich erstmal in Ordnung für Sprachunterricht.

http://www.germancenter-st.com/de/vietnamesischkurse-saigon-vietnam

lieben gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HanNhi
Gast





Anmeldungsdatum: 09.10.2016
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2016, 14:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Vidal,

ich möchte Deutsch ausüben. Meine Aussprache ist noch nicht gut und ich möchte noch mehr üben. Könntest du mir helfen?

Ich wohne in HCM Stadt. Ich kann dir beim Einkaufen oder Stadtführung helfen.

Wenn du willst, können wir zusammen machen.

Viele Grüße,

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vidal
Gast





Anmeldungsdatum: 04.05.2016
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2016, 19:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,

freut mich sehr. Ich fliege in einem Monat. Ich schicke dir eine private Nachricht.

lg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HanNhi
Gast





Anmeldungsdatum: 09.10.2016
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 18:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Vidal,

ok alles klar. Ich danke dir.

viele Grüße,

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0609s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]