Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Arbeiten und Leben in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hubert
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Plauen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 17:12    Arbeiten und Leben in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, wer kann mir weiterhelfen ? Da ich mich seit längerer Zeit oft in Vietnam aufhalte und auch dort Familie habe, hätte ich großes Interresse mich dort Beruflich nieder zulassen. Ich bin Mechaniker und Tischlermeister,(zwei Meisterbriefe). Wer kann mir behilflich sein bei den Rechtsfragen b.z.w. Wege beschreiben wie so etwas möglich ist. Ich bin über jeden Hinweis erfreut, den es ist ein Land wo langsam aber kräftig aufgebaut wird, was man von Deutschland mit seiner Bürokratie und Politik nicht mehr sagen kann. Ich war bis gestern über 3 Monate im Raum Bim Son. Dort siedeln sehr viele Firmen aus Europa sich jetzt an und werden aufgebaut
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
Hau
Gast





Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 9
Wohnort: hamburg



BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 19:01    Suche nach Jobs Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hubert,

schau mal in die Rubik, Praktikumplätze deutsche Firmen in vietnam, rein. Anhang der Liste deutschen Unternehmen in vietnam, kannst du dich bewerben.

Viel Glück

Ps. Unter Handelkammer, Südostasiatischer Verein kannst du aktuellen Unternehmen auflisten lassen. Internet Research ist notwendig

_________________
Gruß

Hau

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0509s (PHP: 45% - SQL: 55%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]