Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Heiraten in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Black-John
Gast





Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 1
Wohnort: 25813 Husum



BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 00:28    Heiraten in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Frage Hi Leute,
ich war bereits lange Jahre mit einer Vietnamesin verheiratet und habe aus der Ehe zwei Töchter.Vor 5 Jahren ist meine Frau verstorben und nun möchte ich wieder heiraten.Als ich mit meinen Töchtern vor 4 Jahren in Vietnam war um ihre Großeltern zu besuchen,lernte eine nette junge Frau kennen und lieben.Sie verstand sich auch gleich mit meinen Töchtern,was mir sehr wichtig war.
Nachdem ich wieder in Deutschland war,blieb ich telefonisch und per Internet mit ihr in Verbindung.Nun wollen wir heiraten,aber in Vietnam.
Wie die ganze Sache in Deutschland abläuft ist bekannt,aber nicht wie es in VN läuft.Meine Anfragen bei der Botschaft in Hanoi blieben leider unbeantwortet.
Wer von Euch kann mir helfen und mitteilen was ich alles brauche (an Unterlagen)wenn ich in Vietnam heiraten will.
Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.
Chao und alles Gute
John

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0362s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]