Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Billig im Juni nach Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
holger6675






Anmeldungsdatum: 29.01.2003
Beiträge: 98
Wohnort: MG


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2003, 08:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,
hab was gefunden für die Kurzentschlossenen unter euch. Klickt einfach mal bei www.Traveloverland.de auf Topangebote und dann unten auf der Weltkarte Asien anklicken. Da gibts dann Angebote von Cathy ab 485 Euro und Thai ab 534 Euro Überrascht . Gilt leider nur bis Ende Juni Traurig .
Also für die kurzentschlossenen , Visumsantrag ausfüllen , Reisepass Photos Antrag und Gebühren in den Umschlag und per einschreiben an Botschaft oder Konsulat.
So günstig kommt ihr wohl nicht mehr so schnell nach Vietnam. Ich kann leider nicht (kein Urlaub mehr:mad:).

Gruß
Holger
P.S.: Auf jedenfall vorher Verfügbarkeit prüfen oder Flug festmachen. Ich habe mein Pass mit Visum immer binnen 4 Tage zurück bekommen. Kann ich aber nicht garantieren.

[Editiert durch holger6675 ein Sonntag, 1. Juni 2003 @ 09:52]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
amazona






Anmeldungsdatum: 17.01.2003
Beiträge: 45



BeitragVerfasst am: 09.06.2003, 17:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Holger, da treten einem ja die tränen in die augen. soooo billig nach vietnam und ich kann nicht... zu viel zu tun. aber danke für den tipp, wenn du wieder mal sowas siehst, immer hier posten.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0446s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]