Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Herausforderungen des Personalmanagements in Vietnam Umfrage

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Huong.luong
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.06.2016
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2016, 08:04    Herausforderungen des Personalmanagements in Vietnam Umfrage Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Als Studentin der Hochschule Heilbronn führe ich im Rahmen meiner Masterarbeit Untersuchungen zum Thema:

Herausforderungen des Personalmanagements in Vietnam aus Sicht deutscher Unternehmen und Unternehmer

durch und suche für meine Studie Deutsche mit Arbeitserfahrungen in Vietnam.

Ich würde mich freuen wenn Sie sich 10-15 Minuten Zeit für den Onlinefragebogen nehmen würden. Die Daten werden vertraulich behandelt und nur für meine Forschungszwecke genutzt.
Für alle Teilnehmer besteht die Möglichkeit eine Zusammenfassung der Studie zu erhalten.

Der Link zur Umfrage lautet: https://www.soscisurvey.de/Herausforderungen_Personal_VN/

Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen und weitere Fragen zum Projekt beantworte ich Ihnen gerne.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße,

Huong Luong Thu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gorgan
Gast





Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 12
Wohnort: Near Zürich


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2016, 14:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gibt es eine Möglichkeit auch die Ergebnisse der Umfrage bzw. eine Auswertung zu bkeommen?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Huong.luong
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.06.2016
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2016, 08:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja. Am Ende der Umfrage kann man eine E-Mail Adresse angeben, an welche ich die Ergebnisse schicken kann. Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0384s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]