Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Flugticket

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Past
Gast





Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 14



BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 14:12    Flugticket Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen
Ich habe vor einigen Monaten in Vietnam geheiratat und meine Frau hat vor zwei Tagen ihr Visum erhalten. Ich werde spaeter genaueres berichten.
Es geht jetzt darum das Flugticket zu kaufen. Dies wird meine Frau selbst in VN tun.
Das Visum hat eine Gueltigkeit von 3 Monaten und ist fuer die Familienzusammenfuehrung. Jetzt die Frage: Muss sie ein Hin- und Rueckflugticket kaufen oder genuegt ein einfaches Ticket?
Bitte meldet euch schnell.
Vielen Dank
past

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
K+F
Gast





Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 17



BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 19:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Ein einfaches Ticket reicht, schliesslich bleibt deine Frau ja in Deutschland.

Nachdem deine Frau angekommen ist, müsst ihr zum Einwohnermeldeamt. Dort bekommt sie eine Anmeldebestätigung. Dann geht Ihr zur Ausländerbehörde, dort bekommt sie dann eine Aufenthaltserlaubnis. Je nach Ausländerbehörde wird die AE auf 1 bis 3 Jahre ausgestellt.
Wir hatten Glück, meine Frau hat eine AE für 3 Jahre bekommen.

Alles Gute,
K+F

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0288s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]