Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Anwalt in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
michi






Anmeldungsdatum: 10.11.2004
Beiträge: 38
Wohnort: Nähe Chemnitz



BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 13:42    Anwalt in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Wer kennt einen Anwalt in Vietnam, der sich mit Visarecht bzw. Familiennachzug auskennt.
Wir sind mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo wir sagen, wir kommen alleine nicht mehr weiter. Weil Ausländerbehörde und Botschaft in Hanoi sich gegenseitig widersprechen und mit uns Hase und Igel spielen.
Die Abh sagt sie brauchen die Originale der Papiere, was aber laut Botschaft unüblich und nicht möglich ist.
Ich habe die Botschaft in Hanoi angerufen, die sagten mir, man könne das nur auf dem Amtsweg machen. Die Abh hat 2 Faxe geschickt, worauf hin 5 Wochen nix passierte, dann angeblich kam ein Fax wo drin stand, das die Papiere nur persönlich abgeholt werden könnten. Bei persönlichem Vorsprechen auf der Botschaft hieß es wieder, Papiere werden nicht persönlich herausgegeben. Wenn man die Papiere zurücknimmt, erlischt automatisch der Antrag auf Familiennachzug.
ICH WEIS NICHT MEHR WEITER.....WOLLN DIE UNS ZUM NARREN HALTEN?
Wie gesagt, kennt jemand einen Anwalt dort in Vietnam, der bißchen kompetent ist?
Wir haben eine Adresse von einem Herrn Werner in Hanoi ,aber der gute Mann will mindestens 1600 euro, was mir doch etwas viel erscheint..Kennt den jemand, hat schon jemand Erfahrungen mit dem gemacht?

1000 Dank, hoffe es kann uns jemand helfen........
Liebe grüße Michi

_________________
Wer wirklich etwas Gutes tun will,der findet einen Weg.
Die anderen suchen und finden..eine Ausrede

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 15:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

H(a)i,

wende dich mal an den Bürgerservice vom Auswärtigen Amt.

mfg
Thomas Böttcher

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0336s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]