Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 OLG/STANDESAMT/VISUM

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
feti
Gast





Anmeldungsdatum: 15.04.2004
Beiträge: 18
Wohnort: hamburg



BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 18:42    OLG/STANDESAMT/VISUM Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle erst einmal.
Ich hatte Februar 2005 die Eheschliessung mit meiner Verlobten in Saigon beantragt.Mein Heiratsverfahren ist nun soweit : Alle Urkunden sind in Vietnam (Saigon) beglaubigt und legalisiert worden. Sie sind nach Deutschland geschickt und hier in Hamburg beim OLG eingereicht worden, zwecks Prüfung der Ehefähigkeit. Das Standesamt sagte mir (das OLG auch) das diese Prüfung 6-8 Wochen dauern kann. Das OLG hat die Unterlagen am 13.9 übersandt bekommen. Ich weiss nun nicht ob es da noch irgendwelche Probleme geben kann. Ich bin jetzt also in der " 3'ten Wartewoche". Hat jemand da Erfahrungen wie lange so etwas dauert? Den Behörden glaub ich mittlerweile nix mehr.

_________________
hallo an alle...bin neu hier...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1586s (PHP: 19% - SQL: 81%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]