Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 One-Way-Flug von Südostasien nach BRD oder EU gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
beam
Gast





Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 16:05    One-Way-Flug von Südostasien nach BRD oder EU gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich bin zeitlich und geographisch flexibel, suche aber einen sehr billigen one-way Flug von Südostasien nach Deutschland oder einem EU-Land.

Abflug kann von Vietnam, Thailand oder Malaysia sein.

Die zweite Frage ist: Soll ich mir Anzüge in Bangkok massschneidern lassen oder in Hoi An? Ich habe gelesen, dass es in Hoi An noch billiger sein soll als in Bangkok, weil Bangkok von viel mehr Shopping-Touristen besucht wird als Hoi An. In Hoi An sollen 70% der Geschaefte Schneidereien sein. Kann mir jemand von Euch den jeweils besten Schneider-Laden in Bangkok und in Hoi An empfehlen?

Soll ich mich gegen normale Grippe hier in Deutschland impfen lassen, um gegen Vogelgrippe in Südostasien zumindest ein bisschen gewappnet zu sein?

Danke.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michi






Anmeldungsdatum: 10.11.2004
Beiträge: 38
Wohnort: Nähe Chemnitz



BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 12:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also günstige Flüge gibts bei www.skyways.de.
Schneidern lassen is in Vietnam billiger,hab aber nur adresse in Saigon.Grippe impfen is günstig,aber nicht so wichtig für Vietnam.Dafür gibts ein spezielles Asien-Touristen_impfprogramm beim Arzt,zahlt aber die Kasse nicht.

Gruß Michi

_________________
Wer wirklich etwas Gutes tun will,der findet einen Weg.
Die anderen suchen und finden..eine Ausrede

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger    
beam
Gast





Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 20:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und wie lautet die Schneiderei-Adresse in Saigon, wo Du Deine Anzuege und hemden schneidern laesst?

Wie gut sind die Krawatten und Anzuege? Stoffqualitaet und Schnittkunst?

Danke.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0996s (PHP: 19% - SQL: 81%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]