Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Deutsche Unternehmen in HCM

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
susi.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.03.2016
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2016, 12:35    Deutsche Unternehmen in HCM Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Smilie
Ich studiere derzeit internationale Volkswirtschaftslehre und möchte demnächst ein Praktikum in Ho Chi Minh machen. Jedoch ist es sehr schwierig deutsche Unternehmen zu finden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hoian1985
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2016, 12:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Frag doch mal bei http://www.vietnam.ahk.de nach....

Ansonsten sind doch die meisten großen Firmen auch in Ho Chi Minh City vertreten (Siemens, DB Schenker etc.)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
susi.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.03.2016
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2016, 14:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe mich schon vor längerem bei der AHK gemeldet, aber leider noch keine Antwort bekommen...
Kannst du mir bitte sagen, welche Firmen du noch kennst?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nguyen Mai
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Hanoi, VIETNAM


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2016, 10:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Versuchst Du noch bei http://www.gba-vietnam.org.

Viel Glueck!

Nguyễn Mai

_________________
Meine Email-Adresse wurde verändert, "mit_dac_ngoc_83atyahoo.co.uk" anstatt "mai_ngoaingu".

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Toni.T
Gast



Geschlecht: