Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Sind Vietnamesen patriotisch?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nguoi tho det
Gast










BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 11:45    Sind Vietnamesen patriotisch? Antworten mit ZitatNach oben

Ich sage ja und das ist auch gut so, oder?
Online    
FlyWithYou
Gast





Anmeldungsdatum: 05.07.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Basel



BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 15:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja das sind sie 100%ig.
Fast alle Vietnamesen haben etwas gegen Leute aus Jugoslawien und aus der Türkei und berwerfen ihnen mit nichts als Vorurteile. Aber ich meine Hallo? Wir sind auch Ausländer. Wir leben nicht in unserer Heimat und ich aus meiner Sicht wäre froh wenn ein Deutscher oder Schweizer mich nicht nach meinem Aussehen beurteilen würde. Wieso sind Menschen bloss so? Ich verstehe es nicht. Überall gibt es gute und schlechte Menschen. Man muss sie zuerst kennen lernen um sagen zu können ob sie gute oder schlechte Menschen sind. Ich frage euch, wie würdet ihr euch fühlen wenn man euch rassistisch an Arbeitsplätze oder eure Kinder in der Schule behandeln würde`?
Ich darf nicht zu meiner besten Freundin gehen, weil mein Vater sozusagen etwas gegen sie hat, weil sie aus Serbien kommt. Er wirft ihr ständig Schlechtes zu und merkt nicht wie es mich verletzt. Ich möchte, dass man meine Freunde akzeptiert. Was nützt es wenn ich mit einer Vietnamesin befreundet bin, die aber nicht aufrichtig zu mir ist. wie gesagt überall gibt es gute und schlechte Menschen auch bei uns Vietnamesen.
Aber vietnamesische Männer darf man ja nicht kritisieren, sonst werden sie nur noch wütend.
Ich will als ein Teenager nicht frech sein, aber ich äussere ganz ehrlich meine Meinung und bitte um Verständnis.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0287s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]