Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Allein in SuedVietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mariamaria
Gast





Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 13:28    Allein in SuedVietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ichbin Vietnamesin,g eboren in Deutschland, spreche die vietnamesische Sprache nur spaerlich. Ich bin jetzt seit einer woche in veitnam (Vung Tau, 130 km sued oestlich von Saigon) und langweile mich jetzt schon zu tode.
Ich bin erst 18, und kann keinen KOntakt zu anderen touristen aufbauen, da sie denken, ich wueder sie anbetteln wollen (da ich ja vietnamesin bin).

Habt ihr tipps was ich machen koennte?

danke...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ninjinjetlee
Gast





Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 00:43    vielleicht eine Lösung? Antworten mit ZitatNach oben

Hi mariamaria!
Ich weiß nicht, ob du ganz alleine unterwegs bist oder bei Verwandten bist.
Wenn du wirklich ganz Mutterseelen allein in Vung Tau bist, dann würde vorschlagen bald von dort verschwinden.
Ich bin vor 35 Jahren dort geboren.
Die Gegend, die Landschaft, das Meer, die Menschen ...usw. alles ist wunderbar. Nur ein bisschen zu ruhig für einen Großstadtmenschen wie mir. Nur wenn du ganz alleine unterwegs bist dann ist es logisch, daß es fad ist. Ich würde dir raten Richtung Saigon einzuschlagen. Da ist viel mehr los und man kann wirklich sehr viel unternehmen.
Normalerweise bin ich auch sehr schüchtern, aber wie ich vor ca. einem Jahr in Vietnam(Saigon) Urlaub gemacht habe, habe ich mich mit sehr vielen Touristen angefreundet.
Trau dich Sie anzusprechen. Ich weiß du schaffst es.
Liebe Grüße, viel Glück und einen schönen Aufenthalt im schönen billigen Vietnam. (Ich freue mich schon auf meinem nächsten Besuch)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0307s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]