Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Deutschunterricht in Hanoi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hanoian
Gast





Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2015, 15:23    Deutschunterricht in Hanoi Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ein Bekannt von mir aus Hanoi sucht für seine Tochter (15) eine deutsche Lehrerin.
Zur Zeit lernt das Mädchen Grundkurz Deutsch. Es und seine Eltern wollen aber die deutsche Sprache und besonders die Ausprache intensiver lernen. Von daher gibt es keine besondere Anforderungen außer dass die Lehrerin eine Deutschmutterspachlerin ist.

Wer kann uns weiter helfen? Für Fragen oder Angebot bitte kontaktieren Sie mich über Funktion "Nachrichten" des Forums.

Vielen Dank

Thanh Vu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
vananh
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.01.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 18:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Edit by Garfield2008; Crosspost zu http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=12288&highlight= gelöscht
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Banh Mi
Gast



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.10.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Würzburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 08:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thanh Vu,

Das ist kein Problem, in Hanoi solltest du definitiv fündig werden. Wie wäre es beispielsweise, wenn du dich direkt ans Goethe-Institut https://www.goethe.de/ins/vn/de/sta/han/kur.htmlGoethe-Institut vor Ort wendest? Habe es dir verlinkt. Dort arbeiten oft Deutsche, die sich dauerhaft im Ausland niederlassen. Außerdem sind die Kurse dort nach dem europäischen Referenzrahmen zertifiziert.

Ansonsten finde ich über die Website http://www.vietnamesischlernen.de/ das Project Abroads Sprachkursprogramm in Hanoi. Dort wird Deutsch-Vietnamesisch unterrichtet. Ich könnte mir vorstellen, dass die auch Vietnamesisch-Deutsch unterrichten würden. Einfach mal anfragen..

Falls beides nichts wird, könntest du Facebook-Gruppen oder Expat-Gruppen nach deutschen Muttersprachlern durchsuchen, die dazu evtl bereit sind.

Beste Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0567s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]