Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Sa Pa Fragen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 06.11.2015, 17:54    Sa Pa Fragen Antworten mit ZitatNach oben

Für meine Reise nach Sa Pa , habe ich folgende Orten in Visier:

- Núi Hàm Rồng , Mount Ham Rong - bãn Cát cát - bãn Tã phìn - thung lũng mường Hoa, Valley Muong Hoa - bãi đá cổ Sa Pa - thác Bạc, Wasserfall Bac - Đỉnh đèo - cổng trời - Hang tiên - Cốc San .

Waren jemand im Forum dort , bitte um Erfahrung . Das Hotel holt mich ab , von Bahnhof Lao Cai , 50000 vnd/ Person ungefährt 2 € pro Fahrt. Wenn ich allein mit Auto abholen lässt , kostet 500000 vnd , ungefährt 20 € für mich allein, pro Fahrt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Quocphuong
Gast




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 229
Wohnort: Zürich


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 08.11.2015, 23:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich war schon mal dort gewesen.Wann fliegst du hin?Ziemlich kalt oben im Winter.Es hat ziemlich viel geschneit,als ich da war.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 08.11.2015, 23:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Februar , wann war du dort geswesen ? . Temperatur < 6 Grad Celcius ? . Hast du Photos ?

Vielen Dank

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Tourguide Vietnam
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 01.11.2015
Beiträge: 33
Wohnort: Zürich


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 03:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn du am bischen vietnamesisch verstehtst dann drein da!
http://vtc.vn/hinh-anh-tuyet-roi-trang-troi-sa-pa.2.524974.htm

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 08:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Tourguide Vietnam » hat folgendes geschrieben:
wenn du am bischen vietnamesisch verstehtst dann drein da!
http://vtc.vn/hinh-anh-tuyet-roi-trang-troi-sa-pa.2.524974.htm


Vielen Dank

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
fryya
Gast





Anmeldungsdatum: 18.09.2013
Beiträge: 105


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 11:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war letztes Jahr im februar in Sapa. Wir hatten Glück mit dem Wetter Tags über waren es sonnige 17°C (Sonnencreme nicht vergessen Winken), so bald die Sonne weg ist merkt man aber das es kalt wird. Das Hotel hatte nicht umsonst Heizdecken in den Betten und ein schönes Kaminfeuer in der Lobby brennen.

Das satte Grün der Felder fehlt halt, aber war trotzdem sehr schön. Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 12:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« fryya » hat folgendes geschrieben:
Ich war letztes Jahr im februar in Sapa. Wir hatten Glück mit dem Wetter Tags über waren es sonnige 17°C (Sonnencreme nicht vergessen Winken), so bald die Sonne weg ist merkt man aber das es kalt wird. Das Hotel hatte nicht umsonst Heizdecken in den Betten und ein schönes Kaminfeuer in der Lobby brennen.

Das satte Grün der Felder fehlt halt, aber war trotzdem sehr schön. Winken


Vielen Dank , nimmst du den Zug oder Bus von HaNoi nach Lao Cai/ Sapa ?

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
fryya
Gast





Anmeldungsdatum: 18.09.2013
Beiträge: 105


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 12:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir sind Zug gefahren, was trotz Tet Zeitraum wunderbar geklappt hat. Wobei wir nur über einen vietnamesischen Freund noch Tickets zu guten Preisen bekommen haben.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 12:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Februar ist die Chance auf Nebel und Mistwetter recht hoch. Allerdings ist das Wetter in Sapa zu jeder Jahreszeit Glücksache. Am besten kurzfristig entscheiden...

Auf der neuen Autobahn nach Lao Cai sollte die Fahrt mitlwerweile mit dem Bus wesentlich schneller als mit dem Zug sein. Den Zug würde ich nur noch nehmen, wenn du gut im Zug schlafen kannst, dann sparst du eine Nacht und bist morgens in Sapa.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 13:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank fryya und Florian ,

Ich habe vor mit folgende Zug nach Lao Cai , danach Pick Up von Lao Cai zu Hotel in Sapa :
- Hinfahrt : Orient Express ankommen Lao Cai 5:25
- Rückfahrt : King Express ankommen Ha Noi : 5:09

Mit dem Bus
Sapa ankommen 12:30
Ha Noi ankommen 21:30

Mit wechem Zug bist du gefahren fryya ?

VG

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0557s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]