Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Sinhcafe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Christina
Gast





Anmeldungsdatum: 17.04.2005
Beiträge: 12



BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 08:30    Sinhcafe Antworten mit ZitatNach oben

Hallo !

Wer hat Erfahrungen mit den Open Tours von Sinhcafe? Hab gehört, oft sind die Busse überfüllt oder halten nicht überall dort wo man lt Plan einen Stopp machen würde. Gibt es Reiseleiter, die ein bißchen was erzählen? Wie sind die Unterkünfte? Kann man was zu der "Klientel" der Mitreisenden sagen (jung - alt, viele Deutsche?)

Alternativ überlege ich die 24 Tage Vietnam Tour mit djoser Reisen (www.djoser.de) oder world-insight.de zu machen. Im Vergleich zu anderen organisierten Anbietern erscheinen die Preise sehr günstig. Wo ist da der Haken? HAt jemand Erfahrungen mit diesen Veranstaltern? Über Infos würde ich mich freuen

Danke und Gruß

Christina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Trautel






Anmeldungsdatum: 26.07.2003
Beiträge: 15
Wohnort: 74254 Offenau


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 20:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Christina !
Nur keine Angst. Die Busse sind nicht überfüllt. Es redet natürlich auch kein Reiseleiter. Dafür gibt es doch Reis-Bücher. Aber die Fahrer sind freundlich und laden dich sicher an einem Hotel deiner Wahl und deines Geldbeutels ab. Die Fahrt ist billig, alle paar Stunden wir gehalten,Essen und andere wichtige Dinge zu tun. In allen Orten kannst du Tagesausflüge buchen. Die sind natürlich mit Führer. In den Bussen sind viele junge Menschen. Ich selber bin 64 Jahre, habe mich aber noch nie zu alt gefühlt in Vietnam zu reisen. Es ist wirklich einfach
Viel Spass Trautel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0617s (PHP: 38% - SQL: 62%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]