Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Phu Quoc

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
thilde
Gast





Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 09:53    Phu Quoc Antworten mit ZitatNach oben

Wir planen, im Febr./März '06 u.a. Urlaub auf Phu Quoc zu machen. Gibt es dort Malaria, und ist es ggf. empfehlenswert, Prophylaxe mit Malarone etc. zu betreiben?
Wer war schon mal auf Phu Quoc, kann beschreiben, was man dort unternehmen kann?
Wer kennt ein empfehlenswertes Hotel/Resort auf der Insel?
Im voraus vielen Dank für Tipps!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michi






Anmeldungsdatum: 10.11.2004
Beiträge: 38
Wohnort: Nähe Chemnitz



BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 14:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hoffe ich kann bißchen helfen.
Hab grade bei meinem Bekannten in vietnam angefragt.
Also:
Flug dahin 50 min. und 50 Dollar oder Bus bis Can Tim dann umsteigen und mit dem Schiff ( zusammen 20 dollar ).
Zu sehen gibts viel Natur, paar Pagoden, Wassersport, Tauchen, also nix weltbewegendes.
Hotels gibts einige (ab 5 Us-Dollar) und ein deutsches Hotel, heisst Iberia-Inn.
Mallariaprophylaxe unbedingt, ist eins der Hauptansteckungsgebiete. Mekongdelta überhaupt, also ich würde das volle Impfungsprogramm empfehlen. Kostet allerdings paar Euros,weil das die Kasse nicht bezahlt.

Liebe Grüße Michi

_________________
Wer wirklich etwas Gutes tun will,der findet einen Weg.
Die anderen suchen und finden..eine Ausrede

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0339s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]