Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 in Leipzig hat ein Vietnamese (39) seine Frau (34) erstochen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2015, 15:50    in Leipzig hat ein Vietnamese (39) seine Frau (34) erstochen Antworten mit ZitatNach oben

Leipzig - Wieder erschüttert ein Familiendrama Sachsen: In Leipzig hat ein Vietnamese (39) seine Frau (34) erstochen - in Anwesenheit der gemeinsamen Kinder. Dabei hätte der gewalttätige Mann aufgrund polizeilicher Anordnung die Wohnung gar nicht betreten dürfen.

Es war kurz nach 21 Uhr, als ein Streit zwischen Tang Van T. und seiner Frau Thi N. eskalierte. Obwohl die Kinder und Bekannte in der Erdgeschosswohnung im Stadtteil Gohlis anwesend waren, griff der Vietnamese zu einem Küchenmesser und rammte es seiner Gattin erst in den Hals, dann mitten ins Herz.

Der Notarzt konnte die zweifache Mutter nicht mehr retten. Sie verstarb noch am Tatort.
Anwohner Tobias Mokosch (28): „Kürzlich war sie vor ihrem Mann schon auf die Straße geflohen“.

Polizisten nahmen den Messerstecher auf einer Grünfläche vis-àvis des Wohnhauses fest. Dort wurde auch das Messer gefunden.

Auch zwei Bekannte der Familie wurden anfangs festgenommen. Sie hatten Blut an Kleidung und Händen, konnten sich zudem nicht auf deutsch verständigen...

http://thoibao.de/nguoi-viet-o-duc/9021/mot-phu-nu-viet-nam-o-leipzig-bi-sat-hai%252c-ba-nguoi-bi-bat.htm

https://mopo24.de/nachrichten/leipzig-mord-vietnamesin-11323

http://www.sz-online.de/sachsen/ehemann-ersticht-im-streit-seine-frau-3190281.html



Das kommt das in den besten Familien vor, egal woher sie stammen...



Edit von Courti: Smilies deaktiviert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2015, 17:05    Re: in Leipzig hat ein Vietnamese (39) seine Frau (34) ersto Antworten mit ZitatNach oben

« pacisso » hat folgendes geschrieben:

Das kommt das in den besten Familien vor, egal woher sie stammen...


Seltsamerweise gibt es sonst bei sowas nur Kleinmeldungen in der Ortspresse, ausgerechnet bei Vietnamesen fast die ganze 1. Seite im Lokalteil, mit mehreren Fotos.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2015, 09:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist sehr traurig fuer die Kinder. Die tun mir in mehrerer Hinsicht leid!


csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2015, 16:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In der Gemeinde geht um, daß die Frau den Familienunterhalt erarbeitete und ihren Mann erst vor einem Jahr aus VN nachholte.
Der soll als notorischer Spieler immer wieder die Einkünfte verzockt haben.
Selbstverständlich kam es deswegen zum Streit.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Wolzoff




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Zentralschweiz, Zentralvietnam


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2015, 17:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wäre schön Micha L, wenn du solche Erklärungen auch für Syrische Flüchtlinge suchen würdest. Ja eigentlich ein muss für Binationale. Oder?
_________________
„Nichts ist den Mittelmäßigen so verhaßt wie geistige Überlegenheit. Da fließt in der Welt unserer Zeit die Quelle des Hasses.“ Stendhal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2015, 18:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Wolzoff » hat folgendes geschrieben:
Wäre schön Micha L, wenn du solche Erklärungen auch für Syrische Flüchtlinge suchen würdest. Ja eigentlich ein muss für Binationale. Oder?


Welche Erklärungen? Das ist ein Bericht ohne Wertung.
Eine solche Schlußfolgerung wär für Leute aus Nahost ebensowenig schmeichelhaft.
Tatsächlich sind in Leipzig schon Frauen erstochen worden, die sich von ihrem von dort stammenden Freund trennen wollten.
Muß ein Binationaler Kriminelles und negative Erscheinungen hinnehmen?
Darf er ansonsten keine Unterschiede machen, bei der Vielfalt?
Schon seltsam, daß du Dich berufen fühlst, festzulegen, was sein muß.
Ausländer selbst machen große Unterschiede.

Du mußt mir nichts erklären, führst uns nur ins off topic.

zum off topic, nicht zu diesem Fall (da habe ich eine Info weitergegeben, ohne daraus einen Standpunkt abzuleiten): Vielleicht kommst Du damit zurecht, daß unterschiedliche Erfahrungen zu verschiedenen Schlußfolgerungen führen. So kann es nur sein.
Daß ich bei Wertungen nichts einfach nachplappre, mußt Du mir schon zugestehen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.065s (PHP: 38% - SQL: 62%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]