Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Tandem Vietnamesisch - Deutsch in Wien

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Claudia Au
Gast



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 03.09.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2015, 06:23    Tandem Vietnamesisch - Deutsch in Wien Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich bin gerade in Ha Noi und besuche das Vietnam Immersion Programm von Edu-Seasons bis Ende September. Im Zuge des Programms lerne ich Vietnamesisch und - obwohl die Sprache aufgrund der Betonungen sehr schwierig ist - mache ich täglich Fortschritte.

Da ich mit dem Erlernen der vietnamesischen Sprache ab Oktober unbedingt weiter machen möchte, suche ich nach einem Sprachlehrer oder Tandempartner in Wien. Ich studiere Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache und kann im Gegenzug dem vietnamesischen Tandempartner mit der deutschen Sprache weiterhelfen.

Ich würde mich freuen einen Vietnamesen oder eine Vietnamesin in Wien für ein Sprachtandem zu finden. Denn leider gibt es so gut wie kein gutes Angebot für die vietnamesische Sprache in Wien.... nur Volkshochschulkurse und das ist mir zu wenig.

Liebe Grüße aus Ha Noi,
Claudia

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2015, 06:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Claudia,