Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 "Ich habe Angst"

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2015, 04:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
« deloubresse » hat folgendes geschrieben:

Ja, wie Hoyerswerda 1991 Mit den Augen rollen


Nein, wie in der Weimarer Republik..........


Ja,

http://www.welt.de/politik/article147522680/Pegida-stellt-Galgen-fuer-Merkel-und-Gabriel-auf.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2015, 08:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ohne Galgen........
www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/2015/10/Strafanzeige_Merkel.pdf

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Horst
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.11.2013
Beiträge: 80
Wohnort: Oschersleben


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.10.2015, 12:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
Magdeburg vor 2 Tagen photographiert am Ulrich Platz

Image

Zitat:
Mir scheint, Du reibst Dich eher an Beiträger Anderer, als Sachliches zum Thema beizutragen.


Berlin Kreuzberg , Berlin Mahnzahn , Dresden ..usw... Willst du sehen ?


Das ist der sogenannte "Blaue Bock" im Zentrum von Magdeburg, in direkter Nachbarschaft zu Karstadt...

Der war ein Bürohaus und wurde jetzt an SWM https://www.sw-magdeburg.de/privatkunden/startseite.html verkauft und wird demnächst abgerissen...

http://www.blauer-bock-magdeburg.de/fakten/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 00:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Horst » hat folgendes geschrieben:
« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
Magdeburg vor 2 Tagen photographiert am Ulrich Platz

Image

Zitat:
Mir scheint, Du reibst Dich eher an Beiträger Anderer, als Sachliches zum Thema beizutragen.


Berlin Kreuzberg , Berlin Mahnzahn , Dresden ..usw... Willst du sehen ?


Das ist der sogenannte "Blaue Bock" im Zentrum von Magdeburg, in direkter Nachbarschaft zu Karstadt...

Der war ein Bürohaus und wurde jetzt an SWM https://www.sw-magdeburg.de/privatkunden/startseite.html verkauft und wird demnächst abgerissen...

http://www.blauer-bock-magdeburg.de/fakten/


Verschwendung , warum nicht als Übergangwohnungen für Flücthlingen ? . Spekulation , Geld frisst Hirn .

Bist du der Horst , der in Majestic Hotel in HCM City ?

VG

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gisi
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.12.2009
Beiträge: 198


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 14:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Bist du der Horst , der in Majestic Hotel in HCM City ?

Vielleicht, ich kenne Ihn nur als "Horst ohne Navi"
Lachen

Warum in ein Magdeburger Bürohochhaus ziehen wenn es doch ein Maritim-Hotel in Halle sein kann. Böse Und wer wissen möchte, warum dort die Toiletten zerschlagen werden, sollte vielleicht mal den verprügelten Hausmeister fragen Verlegen .

_________________
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen."
Georg Christoph Lichtenberg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2015, 10:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"ich habe Angst"
gestern ist die OB-Kandidatin H.R. durch ihr Engagement zum Thema " Flüchtlinge" von einer fremdenfeindlichen Person zum Opfer gefallen.
Diejenigen, die im Forum und Anhänger der fremdenfeindlichen Treffen immer versuchen, noch mehr Öl ins Feuer zu giessen, sehen jetzt die traurigen Konsequenzen. Habt Ihr nicht ein schlechtes Gewissen?
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2015, 10:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Toni B. » hat folgendes geschrieben:
"ich habe Angst"
gestern ist die OB-Kandidatin H.R. durch ihr Engagement zum Thema " Flüchtlinge" von einer fremdenfeindlichen Person zum Opfer gefallen.
Diejenigen, die im Forum und Anhänger der fremdenfeindlichen Treffen immer versuchen, noch mehr Öl ins Feuer zu giessen, sehen jetzt die traurigen Konsequenzen. Habt Ihr nicht ein schlechtes Gewissen?
VG Toni B.


Nein! Denn während der Messerangriff in Köln von der Presse und den Medien zum Tagesthema gemacht wird, hat in Thüringen ein afghanischer Asylbewerber seinen Landsmann erstochen und auf der Flucht noch einen Deutschen schwer verletzt. Dies wird aber möglichst kleingeredet. Ist das die "Lügenpresse", von der man immer hört?

www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7472110/asylbewerber-ersticht-in-thueringen-seinen-kontrahenten.html

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2015, 11:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Starlifter, du rechtfertigst doch nicht etwa ernsthaft einen Terroranschlag.
Und womit? Mit einer anderen Straftat, bzw. damit, dass scheinbar nicht darüber berichtet wird? (Vom Gegenteil überzeugst du uns gerade eindrucksvoll mit deinem Link...)

Sorry, aber wärst du Migrant, würde man dir bei dieser Einstellung die Einbürgerung - zu Recht - verweigern: Nicht integrierbar!

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2015, 12:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe nichts gerechtfertigt!
Ich habe nur erwähnt, dass im selben Zeitraum, in welchem eine kölner OB-Kandidatin von einem angeblich rechtsgerichteten Messerstecher angegriffen wurde, ein somalischer Asylbewerber und ein afghanischer Asylbewerber von ihren Landsleuten (ebenfalls asylsuchend), niedergestochen und getötet wurden.
Auf der Flucht wurde dann noch ein Deutscher schwer verletzt.
Während der Kölner Angriff auf Seite 1 der Medien erschien, muss man fast schon dankbar sein, wenn von Tötungsdelikten durch Asylanten überhaupt berichtet wird.
Das ich mich als Deutscher in der Heimat nicht einreihen muss, spricht für mich...... Lachen

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2015, 12:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, dann habe ich das wohl misverstanden.

Vor Tagen wies deloubresse auf einen Galgen hin, mit dem Rechtsradikale bei einer Demonstration unseren Politikern drohten. Das Kölner Attentat reiht sich in die Kette der Strraftaten nun traurigerweise mit ein und macht weltweit Schlagzeilen. Soeben telefonierte ich mit einem Freund aus Vietnam. Er sprach mich doch auch glatt darauf an!

Gut aber, dass du diese feige Tat nicht versuchst zu rechtfertigen.

Kannst du dich noch erinnern, dass du Merkel Schleuserei vorwarfst und auf eine Klage der AFD hinwiest? Die Begründungen die in dem Schreiben aufgeführt waren, sollte man mal selbst nachrecherchieren - denn dann sieht man sehr gut, dass das an den entscheidenden Stellen die Argumentation fehlerhaft ist:
Zitat:
AfD und CSU protestieren gegen die Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin. Die CSU erwägt eine Verfassungsklage, die AfD gar Strafanzeige gegen Merkel. Wohl nur politisches Kalkül, denn eine juristische Grundlage dafür fehlt gänzlich.

Substanzloser Populismus gegen Merkel

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2015, 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In einem Rechtsstaat darf man Klagen.
Auch gegen eine "Sonnenkönigin".
Zunächst liegt es dann in Händen der Staatsanwaltschaft.
Dann vor Gericht.
Die Frankfurter Rundschau macht Stimmung. Urteile fällen aber andere.

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2015, 13:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, entschuldigung - ich wollte eigentlich einen anderen Link setzen. Das Zitat oben findet man bei der Frankfurter Rundschau nicht. Es entstammt dem Kölner Stadtanzeiger:
CSU und AfD blamieren sich im Kampf gegen Merkel

Aber du hast natürlich Recht, dass man klagen darf und dass Urteile nicht in den Medien gefällt werden. Das ist auch gut so. Ich wies ja auch darauf hin, dass man sich die entsprechenden Gesetze besser mal selbst ankuckt. Wie gesagt, fällt dann sofort auf, dass die Klage keine Substanz hat.

Bei der Gelegenheit möchte ich noch darauf hinweisen, dass Pro Asyl die diese Woche beschlossenen Gesetze gegen Asylsuchende stark kritisiert und auch ich gehe davon aus, dass einiges davon nicht mit unserer Verfassung zu vereinbaren ist. Klagen von Flüchtlingen gegen diese Maßnahmen will Pro Asyl begleiten und finanziell unterstützen.
PRO ASYL will Klagen gegen das Asylverschärfungsgesetz unterstützen

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Horst
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.11.2013
Beiträge: 80
Wohnort: Oschersleben


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 18:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:


Bist du der Horst , der in Majestic Hotel in HCM City ?

VG

Pierre


Ja, der bin ich Lachen

...und das ohne Navi stimmt auch noch immer Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 19:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Horst » hat folgendes geschrieben:
« deloubresse » hat folgendes geschrieben:


Bist du der Horst , der in Majestic Hotel in HCM City ?

VG

Pierre


Ja, der bin ich Lachen

...und das ohne Navi stimmt auch noch immer Winken


deinen vietnamesischen Freund in Hotel Majestic arbeitet nicht mehr in Majestic . Er geht zurück nach D

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Strutter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.10.2015
Beiträge: 8


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 21:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:

Ich habe nur erwähnt, dass im selben Zeitraum, in welchem eine kölner OB-Kandidatin von einem angeblich rechtsgerichteten Messerstecher angegriffen wurde, ein somalischer Asylbewerber und ein afghanischer Asylbewerber von ihren Landsleuten (ebenfalls asylsuchend), niedergestochen und getötet wurden.
Auf der Flucht wurde dann noch ein Deutscher schwer verletzt.
Während der Kölner Angriff auf Seite 1 der Medien erschien, muss man fast schon dankbar sein, wenn von Tötungsdelikten durch Asylanten überhaupt berichtet wird.

Der Unterschied liegt allerdings auf der Hand. Das eine war offenbar das Ergebnis eines ausufernden Streits. Das andere offenbar ein politisches Attentat mit verfassungsfeindlichem Hintergrund. Das sind erkennbar unterschiedliche Dimensionen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1372s (PHP: 27% - SQL: 73%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]