Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Nord West Schleife durch die Berge

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
roland
Gast





Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 16:06    Nord West Schleife durch die Berge Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

fliege im November das zweite Mal nach Vietnam. Nachdem es mir im April in der Umgebung von Sapa gut gefallen hat, möchte ich diesmal eine Rundreise durch den Norden versuchen. Reiseroute von Hanoi - Mai Chau- Son La- Tuan Giao- Dien Bien Phu- Lai Chau-Tam Duong-Sapa-Bac Ha-
Hanoi. Ich möchte die Reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln machen. Hat hier jemand schon Ähnliches versucht und kann mir Tips geben speziell für die Strecke von Mai Chau bis Sapa ? Möchte jeweils einige Tage an den Stationen verweilen und die Gegend erkunden, soweit es etwas Interessantes gibt. Bin dankbar für alle Tips über Märkte und andere Sehenswürdigkeiten. Kann man die Reise von Tuan Giao nach Lai Chau abkürzen oder muß man über Dien Bien Phu fahren ?
Den zweiten Teil der Reise möchte ich entweder südlich von Saigon verbringen oder evtl. noch einen Abstecher nach Kontum machen. Auch dazu bin ich für Tips dankbar. Die zentrale Küste ist wohl im November zu regnerisch....

Vielen Dank Roland

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0339s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]