Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Urlaub in Vietnam/Einreise

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
barni
Gast





Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 16:32    Urlaub in Vietnam/Einreise Antworten mit ZitatNach oben

HI

Ich habe eine Frage...
Meine Freundin und ich wollten nächstes Jeahr eine Rundreise durch Vietnam machen. Sie ist aus Litauen und ich bin deutscher. Wie ist das bezüglich einem gemeinsamen Hotelzimmers?? Ich habe irgendwo gelesen man kann nur ein Hotelzimmer zusammen nehmen wenn man verheiratet ist............
Stimmt das wirklich???
Vielen Dank für die antworten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 11:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
eigentlich nicht. ich weiß, dass es bei den meisten Minihotels keine Probleme gibt. Wenn es Problme gibt, dann einfach ein anderes suchen.
Manchmal machen die Probleme, wenn es sich um einen Ausländer oder Vietkieu handelt, der mit einer dort lebenden Vietnamesin ein Zimmer mieten will, wegen Verdacht auf Prostitution.
Ich denke nicht, dass es bei Euch Probleme geben wird.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0451s (PHP: 44% - SQL: 56%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]