Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 NO WAY.....you will not make Australia Home!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 08:20    NO WAY.....you will not make Australia Home! Antworten mit ZitatNach oben

Die australische Regierung versucht mit einer Abschreckungskampagne illegale Einwanderer daran zu hindern sich über einen Asylrechtsmissbrauch Zugang zum Land zu beschaffen.

www.spiegel.de/politik/ausland/australien-will-fluechtlinge-mit-no-way-kampagne-abschrecken-a-997004.html

Starlifter

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 10:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr unmenschlich!
ich kenne Australien als ein menschenfreundliches und liberales Land, durch solche häßliche Kampagne und ungerechtes Verhalten der Regierung gegen den jetztigen Asylbewerbern steht Australien allein da, der gute Ruf ist dadurch ruiniert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 11:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Vorfahren der Australien sind englische Sträflingen aus England , sie waren Räuber , Gauner ...usw.. Deswegen haben sie dieses Gen geerbt . Aber Wir , Deutsche, sind Nachfahren von Goethe, Schiller , Bach , Mozart ...No Way ...


VG

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 16:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und jetzt?
Welche (un)menschliche Drecksau verantwortet das und steht dafür gerade?

Ich empfand Australien nie als wirklich "offen", ebensowenig wie die EU oder gar DE!
Kein Geld, keine Reputation, keine speziellen Kenntnisse... ZU, geschlossen.

Es gelingt mir auch das etwas nachzuvollziehen... etwas nur!

Die Probleme der Flüchtlinge haben wir, die westlichen Wohlstands-Länder selbst gesät, ohne wenn und aber... schon immer!
Bevor wir kamen, kolonisierten, ausbeuteten, abschöpften lebten alle irgendwie in ihrer Kultur und mit ihren Möglichkeiten.

Man stelle sich vor, das in den betroffenen Ländern, aus denen die Wirtschaftsflüchtlinge stammen, "unsere" Firmen Land pachteten und es gerodet haben ohne wenn und aber, "zum Wohle des Volkes" !

Diese Firmen sind nicht mal die alleinig Schuldigen, weniger noch, die Probleme liegen in den örtlichen Regierungen, Clanführern, Mittelsmännern... Während die Firmen Land pachten um es wirtschaftlich zu nutzen, ihren Versprechen nachkommen, den Anwohnern zu helfen und bessere Bedingungen zu schaffen, sorgt sie korrupte Kakerlakenelite nachhaltig dafuer, das davon nichts mehr bei den ehemaligen, des Landes beraubten Anwohnern ankommt.

Die werden mit ein paar hundert USD abgespeist, unter Druck gesetzt wenn sie nicht wollen mit Waffengewalt und stehen vor dem Nichts!

Niemand in unserer ehemaligen Welt brauchte Invasoren zur eigenen Entwicklung, NIEMAND!

Heute haben wir das als Standard und verkaufen es als Entwicklungshilfe... Nur leider mit dem Problem, das engagierte Helfer gnadenlos instrumentalisiert werden, missbraucht!

Ein dreckiges Scheiß-Geschäft ist das!

Wir fördern durch unseren Konsum alleine dieses Vorgehen,
dafür ist jeder einzelne VERANTWORTLICH!!!

JEDER von UNS im Westen der zu Aldi Lidl und Co geht und alles billig haben will!
Wer von denen (Euch allen Pegidioten) auch nur in Ansatz das Maul aufreißt wegen der Asyl oder Flüchtlingsproblematik, dem sollte das selbe durch konsequente Verweigerung des Konsums all jener Produkte und Coprodukte aus solchen Ländern verweigert werden.
Verreckt doch an Eurer Gluten-Unverträglichkeit oder kauft Jeans made in Germany fuer 150 Euro
und Kaffee??? das geht ja gar nicht... ist doch ein Muselmanenprodukt...

Bananen, Paprika, Orangen... durch das ganze Jahr? Besser (Euch) aufs Maul hauen nur bei dem Wunsch...Seid ihr eigentlich noch ganz dicht?
Habt ihr alle verlernt zu denken bei dem ganzen Konsum?

Die Problematik liegt in der "wirtschaftlichen" Steuerung, in der Ausbeutung, bei natürlich den Banken letztendlich, die zusammen mit ein paar Marionetten Regierungen bilden.... Ein weites, seehr weites Thema, nix für Generation Dummschaaf.

Wer Produkte kauft und Firmen, sowie Handel mit Lebensmitteln (Warentermingeschäfte) unterstützt, der sollte sich auch in der moralischen Verantwortung sehen, alle Verlierer aus diesen schmutzigen Machenschaften aufzunehmen!


Die Menschen machen es sich viel zu einfach, oft aus Verdummungskonzepten durch Presse, Werbung, Regierungen die alle nur eines wollen: Euer Geld und das wenige der Ärmsten unter den Armen.

Ich bin echt böse, ich kann's nicht mehr hören...

Beispiel:
Ich arbeite mit den 5 groessten Reiseexporteuren zusammen, da werden Tausende Tonnen an Reis nicht gedealt wenn der Preis nicht stimmt...
Wir haben mehr als 150 Millionen Tonnen Getreideüberschuss pro Jahr, wie kann es sein, das da noch ein Mensch in der Welt hungert?


Die Leute werden vom Hunger getrieben!

Ich sage Euch, wenn ich Hunger habe und sehe das jemand mein Getreide von meiner, mir geraubten Erde verschimmeln laest, würde ich ihn töten oder bei seinem Land sofortige Hilfe einfordern!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 17:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 16:45 Titel:
Und jetzt?
Welche (un)menschliche Drecksau verantwortet das und steht dafür gerade?


Jetzt sind die Australien halbe Aborigines und seit wann sind die Aborigines kultiviert und zivilisiert ?

Von einen Schwein kann man kein Steak essen .

VG
Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 17:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Goethe schriebt:

„Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Gefühle. Achte auf deine Gefühle, denn sie werden dein Verhalten. Achte auf deine Verhaltensweisen, denn sie werden deine Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal " .

Also wir sollten uns aufpassen , sonst werden wir vom Homosapien zu Anthropoidea umwandeln , wenn wir wie die Australien handeln .

VG

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 17:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Goethe schriebt:

„Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Gefühle.

Danke delubresse, es ist ein gutes Zitat und es kommt am richtigen Punkt.
Ich muss mich da echt mehr zusammenreißen...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 15:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der malaysische Heimatminister lies 800 Bootsflüchtlinge nicht an Land und schickte sie aufs Meer zurück. "Es ist an der Zeit, ihnen zu zeigen, dass sie hier nicht willkommen sind!"

www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_74011356/malaysia-schickt-800-fluechtlinge-zurueck-aufs-meer.html

Wohlgemerkt alles muslimische "Brüder und Schwestern", die nicht willkommen sind.

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 15:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Soll das jetzt ne Rechtfertigung fuer Pegida in DE werden?
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 15:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« der_tomtomtom » hat folgendes geschrieben:
Soll das jetzt ne Rechtfertigung fuer Pegida in DE werden?


Für den Aufgriff solcher Tatsachen brauch ich micht wohl nicht zu Rechtfertigen. Oder ist das inzwischen verboten?

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 15:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Seit wann ist es eine Tatsache, das gleiche Religion zu Bruder und Schwester macht?
Ich verstehe auch nicht, warum ich irgendetwas verboten haben sollte? Wann habe ich das geschrieben?
Ich frage mich nur nach der Intention eine Meldung hier einzustellen die in saemtlichen Medien schon längst verbreitet wurde.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 16:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
Der malaysische Heimatminister lies 800 Bootsflüchtlinge nicht an Land und schickte sie aufs Meer zurück. "Es ist an der Zeit, ihnen zu zeigen, dass sie hier nicht willkommen sind!"

www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_74011356/malaysia-schickt-800-fluechtlinge-zurueck-aufs-meer.html

Wohlgemerkt alles muslimische "Brüder und Schwestern", die nicht willkommen sind.

Starlifter Cool


Ich lache mich kapput .

Malaysia :
BIP : $ 9700
Deutschland :
BIP : $ 45000

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 16:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von welche Land komme die Bootsflüchtlingen ?
Aus Burma . Unter der burmesischen Militärdiktatur gab es keine Bootsflüchtlingen . Nach der Öffnung nach West mit Aung San Suu Kyi ( Friedennobelpreis 1991 ), wird das Land demokratischer und freier aber warum fliegen die Leute weg ?. Was ist falsch ?

Vor der arabische Frühling gab es keine Bootsflüchtlingen und jetzt ? . Bringt der arabische Frühling die Demokratie mit Flüchtlingen ?. Seltsam und wer is daran schuld ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 17:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Beim "Arabischen Frühling" ist die Sache klar: Der brachte weitgehend Bürgerkrieg und Terror nach staatlicher Auflösung.

Bei Burma kann ich mir vorstellen, daß die staatliche Kontrolle gelockert wurde und die Leute jetzt leichter weg können.
Meines Wissens herrschen die Militärmachthaber dort noch immer. Aber selbst wenn Freiheit herrscht: Wer glaubt denn, daß sich damit automatisch Wohlstand einstellt?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 17:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man muss klar sein , Freiheit ist nicht gleich Wohlstand ...und wer hat der Arabische Frühling angezündet und Öl noch rein gegossen ? . Jetzt hat man die Rechnungen ...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0377s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]