Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bac Kan

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Annett-SE






Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 9



BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 20:30    Bac Kan Antworten mit ZitatNach oben

Wir reisen voraussichtlich im September / Oktober nach Bac Kan. Wer kann mir ein hübsches Hotel/Unterkunft empfehlen? Was kostet eine gute Übernachtung im Durchschnitt? Was muß man von Bac Kan und seiner Umgebung unbedingt kennenlernen? Wo erhalte ich mehr Infos über die Stadt, die Umgebung und die Volksgruppe der Tay? Für jegliche Informationen wäre ich sehr, sehr dankbar!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
erich






Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 194


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 20:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Annett-SE,
hier gibt es Infos zu Bac Kan (englisch):
http://www.vietnamtourism.com/e_pages/country/province.asp?mt=84281&uid=1285

Vielleicht hilft Dir das.
Gruss, Erich

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annett-SE






Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 9



BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 20:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, Erich! Eine informative Seite.

Warst du schon mal in der Region? Ich bin natürlich immer auch an "Insiderinformationen" und Erlebnisberichten interessiert.

Viele Grüße aus Schweden!

Annett

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
erich






Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 194


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 22:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Anett,
selber war ich leider noch nicht dort, es steht noch auf meiner Liste.

Es gibt einen Reisebericht über den Nordosten Vietnams. Er ist schon einige Jahre alt, ich nehme mal an dass sich inzwischen einiges geändert hat.

Gruss, Erich

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0309s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]