Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hilfe bei einer sehr wichtigen Briefübersetzung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cookie.cream
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.03.2015
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 16:05    Hilfe bei einer sehr wichtigen Briefübersetzung Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen alle miteinander,

ich weiß, dass es so ein Thema schon einmal erst vor Kurzem gab, aber da es sich bei mir um einen mir sehr wichtigen Brief handelt, hoffe ich so schneller eine Antwort zu bekommen. Ich habe meinen Eltern einen sehr wichtigen Brief über mich mit einem sehr delikaten Thema verfasst, und zwar mein coming out. Da mein vietnamesisch leider absolut miserabel ist, habe ich den Brief auf Deutsch verfasst und bräuchte eure Hilfe, um den kompletten Brief vom Deutschen ins Vietnamesische zu übersetzen. Ich weiß, dass nicht alle positiv zu diesem Thema gestimmt sind und deswegen würde ich euch bitten, mir nur zu antworten, wenn ihr mir wirklich helfen wollt und nicht, um mich zu kritisieren oder Ähnliches.
Ich bin allen, die mir helfen würden unheimlich dankbar!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mytom
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.10.2011
Beiträge: 52


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 19:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schreib mir pm. Ich kann dir helfen.
_________________
Wer eine Reise tut, kommt nie so zurück wie er weggefahren ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0749s (PHP: 28% - SQL: 72%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]