Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ba Na Hills - Da Nang

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2015, 06:52    Ba Na Hills - Da Nang Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen ,

Wer war in Ba Na Hills . Bitte um Bericht und Erfahrung .

VG


Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hoian1985
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2015, 07:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war schon ab und an mal da mit einheimischen Freunden... die stehen komischerweise voll darauf.

Es ist ok... man hat ne gute Aussicht, die Seilbahnfahrt ist gut aber die Attraktionen sind nicht grad der Brüller. Man kann recht gut essen...

Ich würds jetzt nem Touristen nicht grad empfehlen. Ich muss mal ein paar Fotos suchen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nam und Chris
Gast





Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 184
Wohnort: Friedland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2015, 14:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Pierre,

Ich war 2014 da. Die Anlage ist insgesamt eher was für Jugendliche und Kinder, und "Junggebliebene". Es gibt ein Nha Hang Hoa Sen mit dem üblichen Buffet, das ich aber schlechter fand als das in Han Noi.

Meine Tochter mochte aber die vielen Fahrgeschäfte und Spielautomaten. Es gibt auf vier Ebenen im Berg einen ganzen Haufen davon. Du musst für 2000 Dong/Coin Ba Na Dollars kaufen, von denen Du entweder einen oder zwei pro Spiel brauchst. Die Fahrgeschäfte waren kostenlos, ebenso das Bällebad.

Die Anlage an sich war sehr gepflegt., es wurde zu der Zeit meines Besuches (Ende Mai / Anfang Juni) dort gebaut.

Fotos (etwa 20) kannst Du hier sehen :

http://c-store.de/pedder/christophpeter.de/vietnam2014/20140526093522_1845.html

Eintritt inklusive Seilbahnfahrt ist für alle Personen ab 1,20m (oder war es 1,00m ?) 500.000 Dong.

Edit : Positiver Mitnahmeeffekt : Die Ba Na Dollars passen hervorragend in deutsche Rewe-Einkaufswagen und sind damit neben den 5000 Dong Münzen ein witziger Einkaufschip-Ersatz :-)

Edit2 : Das "Did you know?" über Adolf hing zwischen "Fun and Facts about stars" - man sieht noch Marilyn Monroe mit auf dem Bild. Fand ich als Deutscher etwas .... anders.

_________________
Viele Grüße von Nam und Chris

http://www.christophpeter.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0298s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]