Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gary Glitter zu 16 Jahren Haft verurteilt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2015, 22:20    Gary Glitter zu 16 Jahren Haft verurteilt Antworten mit ZitatNach oben

Gary Glitter - Ein bekannter Name zu dem es leider auch einen Bezug zu Vietnam und Kambodscha gibt .


Der frühere Popstar Gary Glitter muss für lange Zeit ins Gefängnis.
Nachdem er schon vor drei Wochen des sexuellen Missbrauchs Minderjähriger schuldig gesprochen worden war, hat ein Gericht nun das Strafmaß festgelegt.

...
Glitter - der kaum Reue für seien Taten zeigte - ist in Großbritannien und in Vietnam einschlägig vorbestraft.
Er war 2006 in Vietnam wegen Kindesmissbrauchs verurteilt worden und saß für knapp drei Jahre in dem südostasiatischen Land im Gefängnis.

siehe auch :
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/gary-glitter-wegen-missbrauchs-zu-16-jahren-haft-verurteilt-13454146.html

In Kambodscha ist Glitter eine unerwünschte Person und darf nicht mehr einreisen.

XenoS

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.038s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]