Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ich war da!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sascha






Anmeldungsdatum: 17.01.2003
Beiträge: 60
Wohnort: Heidelberg



BeitragVerfasst am: 31.03.2003, 08:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Ist es nicht erstaunlich wie die Zeit vergeht?
Eben noch stand ich am Flughafen und wartete auf meinen Flug nach Asien und nun sitze ich zuhause und der Urlaub liegt hinter mir!

Nun wollt ihr sicherlich wissen: [b]Wie war es denn?[/b]

Nun, das ist in Worte kaum zu fassen! Es war einfach nur toll! Vietnam ist ein sehr schönes Land mit einer wunderschönen Landschaft, schönen Städten, netten Menschen, gutem Essen und so vielen mehr!

Also alles im allen war dieser Urlaub einfach gigantisch und stellt alles bisher dagewesende in den Schatten. Vietnam ist zu meiner zweiten Heimat geworden.

Wo war ich?
Landung war in Hanoi. Von dort ging es weiter nach Hai Phong, in die Halong Bucht, Insel Cat Ba, Dong Ha, Hue, Da Lat, Bao Loc und Saigon - von dort Rückflug nach Hause. Die langen Strecken habe ich mit der Bahn zurückgelegt, was einfach nur Klasse war.

Ich werde die Tage noch mehr berichten. Jetzt muss ich erstmal die vielen Eindrücke verarbeiten.

Viele Grüße
Sascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 31.03.2003, 09:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sascha,

freue ich mich für Dich, dass Dir Vietnam ein so schönes Erlebnis war. Da kann man davon ausgehen, dass Du nicht das letztemal dort gewesen sein wirst. Ich bin schon sehr neugierig auf Deine interessanten Berichte bezüglich Deines erlebten.Sehr glücklich

Gruss
haig

Online    
Wang






Anmeldungsdatum: 22.06.2003
Beiträge: 6
Wohnort: NRW



BeitragVerfasst am: 11.07.2003, 17:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

och nee, ich kann das sowas von verstehen, war auch im März zuletzt in VN(forever), und du sprichst mir aus der Seele.
Kann wegen chronischem urlaubsmangel zurzeit nicht rüber, aber ich bin im ´Fieber vor Sehnsucht. Meine Freundin kommt mich morgen besuchen yeah yeah(aus VN natürlich),
bis dann

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
didi240




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 131
Wohnort: Haiphong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2003, 18:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deine Begeisterung kann ich sehr gut verstehen, ich war auch erst im April/Mai in Hai Phong, es ist einfach nur schön dort, warst Du auch in Do Son am Strand - leider komme ich erst wieder im Winter nach VN, ich zähle schon die Wochen........
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0479s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]