Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Jemand befreund sein & kultur kennenlernen Darmstadt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
anhquocle007
Gast





Anmeldungsdatum: 13.01.2015
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2015, 23:35    Jemand befreund sein & kultur kennenlernen Darmstadt Antworten mit ZitatNach oben

Hallo. Ich bin Le und komme aus Vietnam. Jetzt studiere ich bei Fachbereich Informatik am 1. Semester an der TU Darmstadt. Ich denke, dass Sie Vietnamesisch lernen will.
Könnten wir uns einander helfen, um unsere Sprache zu verbessern (per Email, mit Video oder Skype, Facebook,... ) ?

Wenn du auch eine Hobby über Informatik hast oder in der Nähe von Darmstadt wohnst , dann ist es super toll.

Meine Email ist wandw.pro192@gmail.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0345s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]