Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Behörden Willkür

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
feti
Gast





Anmeldungsdatum: 15.04.2004
Beiträge: 18
Wohnort: hamburg



BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 21:58    Behörden Willkür Antworten mit ZitatNach oben

An alle Mitglieder und Betroffene in diesem Forum : Wie viele von euch stecke ich auch fest im Behördenwillkürsumpf. Lasst uns etwas tun. Damit die Menschen die nach uns kommen es nicht so schwer haben.
Ich bin für jedes Unternehmen zu haben.

_________________
hallo an alle...bin neu hier...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 12:18    Einbürgerung - für manche eine einfache Sache ! Antworten mit ZitatNach oben

Scheinbar sind nicht alle Ausländer bei der Einbürgerung gleich.
Aktuell ein konkretes Beispiel: Aljona Sawtschenko
Ich habe die Meldung heute früh im Fernsehen "mitgeschriben":
1. Sawtschenko wurde erst vor 2 Monaten die Einbürgerung verwehrt
Meine SF: Die zuständige AB konnte wahrscheinlich auf Grund der gesetzlichen Bestimmungen nicht anders handeln.
2. Die jetzige Einbürgerung bezieht sich auf eine Ausnahmegenehmigung des Ministerpräsidenten Sachsens Milbradt (wörtlich heute früh im ARD-Morgenmagazin)
auch wenn es in der DIE WELT sich etwas anders liest.
http://sport.ard.de/spe/turin/news200512/30/video_sawtschenko_051230.jhtml
http://www.welt.de/data/2005/12/30/824503.html

Wenn ich an die Berichte/Erfahrungen hier im Forum denke, wie schwer es Multikulti-Paare haben, welche "Knüppel" ihnen in den Weg gelegt werden, welche Nachweise erbracht werden müssen, kann ich nicht sachlich bleiben: Eine riesengroße Sauerei !

Ermessens-, Ausnahmeregelungen immer - aber für den Menschen und nicht letztlich für´s Geld, für ein sich "mit fremden Federn" schmückendes Sport-Deutschland.

Meines Erachtens mögliche Empfängeradressen:
Ministerpräsident Sachsen ministerpraesident@dd.sk.sachsen.de
Ausländerbeauftragte Sachsen friederike.dehaas@web.de <friederike.dehaas@web.de>

Kim-Hoan

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0498s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]