Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hanoi und Hoi An

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
srabbit
Gast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 06.01.2015
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 00:34    Hanoi und Hoi An Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute,

ich bin vom 27.02. - 02.03. in Hanoi und vom 02.03. - 14.03. in Hoi An. Ist vielleicht noch jemand dort?

Grüße

Sebastian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dacelo
Gast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 49
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2016, 11:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich klinke mich mal einfach hier mit ein auch wenn es mit der Frage oben nicht direkt was zu tun hat !! Ich war 2015 das erste mal für 3,5 Wochen in Vietnam von Nord nach Süd und habe im großen und ganzen erst einmal die typischen Touristen Hotspots besucht. U.a. hat mir trotz des Touritrubels besonders auch Hoi An sehr gut gefallen weil man dort immer noch einen Hauch der Vergangenheit spüren konnte. Toll fand ich auch die Altstadt von Hanoi. Und jetzt meine Frage : Gibt es in Vietnam außer in Hoi An und Hanoi noch weitere Städte / Orte mit einen noch relativ gut erhaltenen , vergleichbaren Altstadtkern und wenn ja wo liegen diese ( Nord oder Südvietnam ) ?? Danke schon mal vorab dacelo
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0461s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]