Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 suche eine arbeitstelle in saigon

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Banana Joe
Gast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 14.10.2014
Beiträge: 5
Wohnort: vietnam


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2014, 08:43    suche eine arbeitstelle in saigon Antworten mit ZitatNach oben

Hallo private Gründe führten mich nach Vietnam nun wohne ich derzeit in Saigon (Phú Nhuận Distrikt) und möchte gerne arbeiten. Ich spreche Deutsch und Englisch und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung(Werkstoffprüfer), ich arbeitete schon in verschiedenen Jobs (in Deutschland und in der Schweiz)unter anderem in meiner eigenen agrar-Firma in Estland (die zur zeit von meinem Kompagnon geführt wird). Ich bin 34 sehr qualitätsbewusst, flexibel, zuverlässig, freundlich höflich und belastbar ....bei Interesse pn
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 20
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2014, 17:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja schade, ich war erst vor wenigen Tagen fuer 8 Tage geschaeftlich in Saigon und wohnte dort in Phú Nhuận.
Suche jemanden, bevorzugt Europaeer, in Saigon der auch mal mit dem Auto bis Can Tho runter fahren kann, ein gutes technisches Verstaendnis hat und Geld mit ordentlicher technischer Arbeit verdienen will.
Autofuehrerschein ist ein MUSS, wegen der Laboreinrichtung und den Teilen die zu transportieren sind.
Das Auto kann ich, nach Vereinbarung, zur Verfuegung stellen, auch Privat.

Vietnamesische Sprachkenntnisse oder einen Uebersetzer (den ich nicht zahle) sind zwingend fuer den Job erforderlich.
Ausruestung, Schulung, Telefon, Spesen plus Reisekostenvorschuss stelle ich bereit.

Du musst etwas von Elektrik und Maschinen verstehen und nach meinen Vorgaben die Arbeiten tiptop ausfuehren. Ich bestehe auf konsequente Einhaltung der gaengigen DE u. EU Normen der Technik, bzgl. Installation, el Sicherheit, in Anlehnung an hiesige Vorschriften etc..

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Natalie_Tran
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 10.08.2011
Beiträge: 142
Wohnort: Hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2014, 08:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Joe,

in welchem Bereich / wasfür Jobs möchtest du arbeiten?

Gruß
Nat

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Banana Joe
Gast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 14.10.2014
Beiträge: 5
Wohnort: vietnam


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2014, 10:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich habe kein Studium, hab ne Ausbildung als Werkstoffprüfer in der Stahlindustrie. Ich habe schon in verschiedene Jobs gearbeite bin ziemlich flexibel ausserdem halt fleissig. Hab mir vieles selbst beigebracht...Also grundsätlich offen für alle Jobs.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0461s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]