Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Demo der "Hooligans gegen Salafisten" eskalierte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 10:32    Demo der "Hooligans gegen Salafisten" eskalierte Antworten mit ZitatNach oben

Am gestrigen Sonntag haben sich nach Polizeiangaben ca 4500 Demonstranten aus dem rechten Milieu am Kölner Hauptbahnhof eingefunden, um gegen islamistische und salafistische Strömungen in Deutschland zu Demonstrieren. Als die Einsatzkräfte das Zusammentreffen der 4500 gewaltbereiten "Hooligans" mit den ca 500 Gegendemonstranten verhindern wollte, kam es zu erheblichen Ausschreitungen gegen die Polizei. Nach Medienberichten flogen Terrassenstühle, Pflastersteine, Flaschen und Feuerwerkskörper auf die Beamten nieder. Rufe wie: "Die deutsche Polizei schützt die Salafisten" waren weit zu hören. Auch "Ausländer raus" wurde skandiert.
Die Polizeigewerkschaft spricht von einer neuen Qualität der Gewaltbereitschaft in der rechten Szene. Der Zulauf ist nicht nur bei PRO-NRW enorm.

Starlifter Cool

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_71546880/hooligan-gewalt-in-koeln-kampf-gegen-salafisten-nur-ein-alibi-.html

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 11:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das ist eine Schande! Als normaler Bürger steht man in der Mitte da! Nur die 40 verletzten Polizisten tut es mir leid!
Die harten Strafen nach BGB sollen voll ausgeschöft angewendet werden, solche Idioten müssen mehrjährige Strafen verurteilt werden und die gesamten Schäden mit eigenen Taschen zahlen.
Das Gericht soll demnächst auf das Demonstrationsrecht genau überprüfen, im Zweifelfall wie gestern in Köln ist ein Verbot rechtens zur Sicherheit der Allgemeinheit und schützt die Unschuldigen, wie die Polizisten in diesem Fall.
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 17:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Staat überläßt die Konfrontation mit den Salafisten den Rechtsaußen.
Eine gefährliche Entwicklung, wenn die Bürger merken, daß jahrelang nichts getan wird, außer dem nachrichtendienstlichen Beobachten.
Diese Fanatiker nehmen die deutsche Justiz nicht ernst oder nutzen sie sogar aus.

Richtig ist, diejenigen an der Ausreise Richtung Krisengebiet zu hindern. Aber nur, wenn sie dann nicht hier aktiv werden können.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2014, 11:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Laut Meldung in der Presse sollte in der nächten Woche eine weitere Demonstration dgl. in Berlin stattfinden.
Es wäre traurig, wenn der Staat solche Krawalle nicht verbieten!
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2014, 14:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch hier gilt: Es müssen die Ursachen bekämpft werden, damit das Andere nicht für eigene Ziele ausnutzen.
Die unbegreifliche Passivität des Staates gegenüber den Salafisten fördert die Rechten geradezu.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
kutte251
Gast




Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.10.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Zaberfeld


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2014, 19:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Genau Mich l das ist auch meine Ansicht, die Salafisten nehmen langsam überhand. Ich find das gut wenn Huls Neos oder Skins sich zusammenschliessen. Grussformel entfernt.



Edit von Courti: Wegen rechtlicher Bedenken habe ich die Grussformel entfernt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2014, 10:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« kutte251 » hat folgendes geschrieben:
Genau Mich l das ist auch meine Ansicht, die Salafisten nehmen langsam überhand. Ich find das gut wenn Huls Neos oder Skins sich zusammenschliessen. Grussformel entfernt.


Hallo Hien und Moderatoren,
Dieser Beitrag aufgrund Ausländerhasses und Provokation bitte sofort löschen!
VG Toni B.




Edit von Courti: Zitat entsprechend des Originalbeitrags angepasst.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2014, 19:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich seh hier zwar eine sehr provokante These aber keinen Ausländerhass.

Ja, Deutschland muss erwachen, damit weder die Huls, Neos, Skins noch die Salafisten überhand nehmen.

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 02:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja - ein bekanntes Lied der NSDAP zu zitieren, finde ich nicht nur provokant sondern auch ziemlich eindeutig, aus welcher Richtung das kommt. Du kennst den Liedtext oder?

Übrigens ist bekanntes Lied auch die Losung der SA gewesen und als Grußformel strafbar nach dem Paragrafen 86a/I/II, 86/I/4 Strafgesetzbuch.
siehe auch: http://www.news.de/politik/2064/nicht-nur-der-hitlergruss-ist-verboten/1/ oder auch http://www.paritaet.org/via/service/info/parole.htm

Ich würde da also auf Boardregel Nummer 2 verweisen!
Von daher stimme ich in dieser Hinsicht Toni B. da voll zu.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 07:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deutschland erwache!

Daß sie ein Grab dir graben,
dass sie mit Fürstengeld
das Land verwildert haben,
dass Stadt um Stadt verfällt ...
Sie wollen den Bürgerkrieg entfachen –
(das sollten die Kommunisten mal machen!)
dass der Nazi dir einen Totenkranz flicht –:
Deutschland, siehst du das nicht –?

Daß sie im Dunkel nagen,
dass sie im Hellen schrein;
dass sie an allen Tagen
Faschismus prophezein ...
Für die Richter haben sie nichts als Lachen –
(das sollten die Kommunisten mal machen!)
dass der Nazi für die Ausbeuter ficht –:
Deutschland, hörst du das nicht –?

Daß sie in Waffen starren,
dass sie landauf, landab
ihre Agenten karren
im nimmermüden Trab ...
Die Übungsgranaten krachen ...
(das sollten die Kommunisten mal machen!)
dass der Nazi dein Todesurteil spricht –:
Deutschland, fühlst du das nicht –?

Und es braust aus den Betrieben ein Chor
von Millionen Arbeiterstimmen hervor:

Wir wissen alles. Uns sperren sie ein.
Wir wissen alles. Uns läßt man bespein.
Wir werden aufgelöst. Und verboten.
Wir zählen die Opfer; wir zählen die Toten.
Kein Minister rührt sich, wenn Hitler spricht.
Für jene die Straße. Gegen uns das Reichsgericht.
Wir sehen. Wir hören. Wir fühlen den kommenden Krach.
Und wenn Deutschland schläft –:
Wir sind wach!


Das ist ein Gedicht von Kurt Tucholsky aus dem Jahr 1930 was. Denkt mal drüber nach, was Micha geschrieben hat und Toni B. provoziert hat.

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 09:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich vor dem Zitat schreibe:
Zitat:
Ich find das gut wenn Huls Neos oder Skins sich zusammenschliessen

dann dürfte wohl ziemlich klar sein aus welcher Ecke das kommt und das damit nicht das Gedicht von Tucholsky gemeint ist, sondern der Sachsenmarsch der NSDAP von 1925 bzw. die entsprechende Losung der SA.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 10:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es demonstrieren Kurden, Linke, Salafisten, Schwule, Lesben, die Antifa, die Pro-Familie, Tierschützer, S21-Gegner, Asylbewerber, Eurogegner, Tibeter und Atomkraftgegener. Hab ich noch eine Gruppe vergessen?
Ach ja,.. stimmt, die Beamten kriegen auch den Hals nicht voll und demonstrieren für noch mehr Privilegien.
Das Demonstrationsrecht ist im Grundgesetz verankert.
Ich halte es für legitim, wenn 5000 oder auch 10 000 Anhänger des rechten Spektrums auf die Strasse gehen, um zu Demonstrieren. Am besten vor dem Kanzleramt in Berlin. Allerdings verurteile ich diese Gewaltausbrüche mit allem was damit einhergeht. Es muss friedlich bleiben! Und nur dort liegt das Problem.
Alles andere ist gelebte Demokratie.

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Locke
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 84


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 10:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was geht denn jetzt hier ab? Müßt ihr immer alles zerreden? - Gemeint war ganz klar Nazisch... .
Löscht das,aber gaaanz schnell. Sonst sehe ich mich leider gezwungen , hier aus diesem Forum asap (as soon as possible - so schnell wie möglich ) auszutreten, auch wenn es mir leid tut. Aber das hier hat nichts mit Vietnam und Ratschlägen, Tips und Diskussion zutun.
Unglaublich, das da noch diskutiert und debatiert wird. Weinen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 10:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finds ebenso traurig - zumal durch das rumgeeiere hier sich kutte251 (Beiträge 1, registriert am 28.10.2014) noch ins Fäuschen lacht. Traurig

Sorry garfield, aber dass da bei dir keine Alarmglocken läuten find ich merkwürdig.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 11:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, vor mir haben das zwei andere Mods gesehen und auch nichts unternommen. Und ich weis genau, das wenn eingegriffen wurde hier wieder die Zensurdiskussion losgegangen wäre.
_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0401s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]