Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 LehrerIn für Vietnamesisch in Karlsruhe gesucht!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Angeman
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.09.2014
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2014, 09:13    LehrerIn für Vietnamesisch in Karlsruhe gesucht! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Ich spreche bis jetzt noch kein Vietnamesisch und suche eine Möglichkeit Vietnamesisch in Karlsruhe zu erlernen. Die VHS hier bietet nichts an, vielleicht gibt es ja eine/n Muttersprachler/in, die/der mir hier weiterhelfen kann? Bei Interesse freue ich mich über eine PN ... vielen Dank und viele Grüße ..

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ilovevietnam
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.09.2014
Beiträge: 6


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2014, 23:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Angeman,
Hey Angeman,

ich kann Dir vietnamesisch anbieten, es geht aber nur online über Skype oder Yahoo msg.

LG

_________________
NT

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Angeman
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.09.2014
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2014, 23:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

das wäre auch eine Option Smilie ich werde mal mein Skype wieder aktivieren. Wie erreiche ich Dich dort? Was könnte ich Dir im Gegenzug anbieten?

LG

Andreas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ilovevietnam
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.09.2014
Beiträge: 6


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2014, 00:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey es freue mich, natürlich deutsch möchte ich schon gern vertiefen.
Achja ich muss mein Skype account auch wieder aaktivieren.
Ich werde Dir noch meine nickname per PN schreiben.

LG
Thuy

_________________
NT

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Angeman
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.09.2014
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2014, 00:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thuy,

ok, toll so machen wir es Smilie mit Deutsch kann ich dienen Winken

LG und bis dann

Andreas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ilovevietnam
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.09.2014
Beiträge: 6


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2014, 00:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na wunderbar. Ich melde mich dann...

Bis bald

_________________
NT

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Angeman
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.09.2014
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2014, 00:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Freu mich, bis dann Thuy Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
TungNguyen94
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.09.2014
Beiträge: 2


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2014, 19:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Angeman,
ich bin Student, wohne in Karlsruhe und komme aus Vietnam.
Ich fange erst mit dem Studium and und habe noch freie Zeit, die ich gerne mit einem Deutschen verbringe und unsere Sprachkenntnisse austauschen Smilie, naturlich face-to-face und persönlich.
Freue ich auf deine Antwort.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Silvan
Gast



Geschlecht:
Alter: 77
Anmeldungsdatum: 02.10.2012
Beiträge: 36


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2014, 07:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Karlsruhe gibt es großes Interesse an Vietnamesisch!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silvan
Gast



Geschlecht:
Alter: 77
Anmeldungsdatum: 02.10.2012
Beiträge: 36


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2015, 15:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und warum gibt es keine Antwort mehr?

Schade.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.034s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]