Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hamburg - Vietnamesischer Stammtisch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
anhpham_hh
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 41


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2014, 19:24    Hamburg - Vietnamesischer Stammtisch Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich bin Vietnamesin, spreche Vietnamesisch als Muttersprache und Deutsch auf Muttersprache-niveau, wohne in Hamburg und möchte einen Vietnamesischen Stammtisch gründen. Wer hätte Lust mitzumachen?

Hier informiere ich regelmäßig über meine aktuelle Videos zum Vietnamesisch (effektiv) lernen. http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=10602

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2014, 10:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lust habe ich, Hamburg ist mir dann aber doch ein bisschen weit weg.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
anhpham_hh
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 41


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2014, 21:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schade! Es wäre sogar auch kostenlos eine Teilnahme Winken! Komisch, ich habe neulich eine Anfrage erhalten, wieviel es kosten würde. Ich wusste nie, dass eine Teilnahme an irgendeinem Stammtisch auch was kostet!
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2014, 09:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Klar - jemand muss ja die Zeche zahlen Winken

Ich wuensch viel Erfolg beim Organisieren - waer schoen wenns klappt.

Gruesse aus Vietnam

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0379s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]