Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mekong Tour Rach Gia

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
5cyl_freak
Gast





Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2014, 16:23    Mekong Tour Rach Gia Antworten mit ZitatNach oben

Hallooo erstmal,

Ich und meine Reisepartnerin sind aktuell in Vietnam, genauer gesagt momentan in Ninh Binh! Unsere Reise startete in Hanoi und dort haben wir uns 2 Mopeds gekauft mit denen wir Vorhaben bis nach Hoian zu fahren. Von dort ab mit Bus und Bahn. Unsere bisherige Planung sieht so aus das wir ab dem 1. September in Saigon sein wollen da am 4. September unser Rückflug geht! Davor wollten wir aber gerne ein paar Tage bis zu einer Woche auf phu quok verbringen. Wir wollen aber nicht unbedingt erst nach Saigon um nach Rach Gia eine Tour durchs Mekong delta starten zu können gibt es eine anderen guten Einstieg wo man das Mekong delta bis nach rach Gia entdecken kann? Oder gibt es gute Verbindungen von Na Thrang nach rach gia?

Wären für Tipps sehr dankbar Smilie

Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 09.08.2014, 11:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auweia, das wird schwierig ohne über Saigon zu reisen.

Ihr solltet euere Motorräder nicht in Hoian verkaufen. Nehmt sie im Bus von Hoian nach Nha Trang mit. Die nächste Etappe von Nha Trang nach Mui Ne auch noch mal per Bus mit eueren Motorrädern unten im Staukasten. Von Mui Ne könntet ihr dann nach Vung Tau und weiter zum Can Gio Natur Reservat (Mangroven).

Ueber Ben Tre und Can Tho könnt ihr dann weiter nach Rach Gia. Naja, ein guter Ort um euere Motorräder zu verkaufen ist Rach Gia nicht gerade. Da wäre Can Tho vielleicht besser geeignet und dann per Bus nach Rach Gia.

Wenn ihr die Motorräder in Hoian verkauft dann wird es mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schwierig von Mui Ne nach Vung Tau und weiter nach Can Gio und Can Tho zu kommen. Dann ist das einfachste doch über Saigon zu reisen.


Viele Gruesse aus Hoian
Thomas & Kim Yen

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0283s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]