Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Malaysische Passagiermaschine über Ukraine abgestürzt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gisi
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.12.2009
Beiträge: 198


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2014, 12:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,

es tut sich mal wieder etwas um den Abschuss von MH 17 aufzuklären und wenn ich über die 30 Millionen nachdenke, wird es nicht allzulange dauern bis die ersten Beteiligten oder natürlich auch die Trittbettfahrer, das Geld für sich beanspruchen. Ich schätze mal, bei dieser Summe bekommen wir noch sehr viele Informationen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mh17-30-millionen-dollar-belohnung-fuer-informanten-ausgesetzt-a-992151.html

Gruß Gisi

_________________
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen."
Georg Christoph Lichtenberg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2014, 10:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Jeder ist käuflich, es ist nur eine Frage der Summe"

Ich erinnere mich an Konrad Kujau mit Hitler- Tagesbücher

VG

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Timarior
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 25.09.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Frankfurt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2014, 14:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin mal mit Malaysia Airlines geflogen, irgendwie wird einem ganz anders wenn man daran denkt... Nicht schön. Ich denke, es braucht eine Weile bis klar wird, wer dahinter steckt. Ich halte die "Vom Boden abgeschossen"-Theorie für genauso wahrscheinlich wie "Feuer auf Etage 47 bringt Wolkenkratzer senkrecht gleichmäßig zum Einsturz". Aber die Belohnung wird dann hoffentlich ein seriöser FLug- und Physikprof mit etwas Mumm einheimsen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 15.10.2014, 21:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Heute wurde bekanntgegeben, dass eine Boeing 747 der Korean Air Cargo, eine 1 x 4 Meter große Landeklappe beim Endanflug auf Frankfurt verloren hat.
Glücklicherweise wurde niemand verletzt oder gar getötet.
Die Landeklappe wurde im Frankfurter Stadtwald aufgefunden.
Das LBA (Luftfahrtbundesamt) hat Ermittlungen aufgenommen.

http://www.aero.de/news-20517/Flugzeug-verliert-Landeklappe-im-Endanflug-auf-Frankfurt.html


Immer schön nach oben schauen.........,

Starlifter Lachen

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2014, 11:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nach Spiegel " Demnach erbeuteten prorussische Separatisten ein russisches Buk-Luftabwehrraketensystem von einem ukrainischen Stützpunkt und feuerten damit am 17. Juli eine Rakete ab, die direkt neben der malaysischen Maschine mit 298 Menschen an Bord explodierte."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh17-laut-bnd-waren-separatisten-fuer-absturz-verantwortlich-a-997885.html

Der Witz ist :

- die Ukraine hat immer gesagt , dass sie nicht in der Besitz dieses Luftabwehrraketensystem ist

- Erfüllt dieser Tatbestand " Beihilfe zum Mord " .

VG

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0451s (PHP: 43% - SQL: 57%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]