Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesische Restaurants in Dresden, Deutschland?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bianca_fiori
Gast





Anmeldungsdatum: 13.05.2014
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 09:19    Vietnamesische Restaurants in Dresden, Deutschland? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich bin Neuling im Forum und trotz der kurzen Zeit kann ich schon die Vielfalt der vietnamesichen Küche fühlen. In diesem Sommer werde ich nach Dresden, DL besuchen und möchte mal vietnamesiche Gerichte probieren. Könntet jemand hier mir bitte ein paar Restaurant-Empfehlungen in dieser Stadt geben?
Vielen Dank!
LG Bianca

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mariana141
Gast





Anmeldungsdatum: 27.05.2014
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 05:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Entschuldigung dass ich dir nicht helfen kann. auch die Frage aber in Hannover. Meine Freunde und ich planen eine Reise nach Hannover. Vielleicht ist das auchein gute Chance für uns, vietnamesische Essen zu probieren?
LG Maria

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
May
Gast





Anmeldungsdatum: 11.07.2014
Beiträge: 8


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2014, 15:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wieso sieht man überhaupt einen Ausflug nach Hannover als Gelegenheit um vietnamesisches Essen kennen zu lernen...?
Ich kann in Hannover aber das hier empfehlen: https://plus.google.com/113977941092685297563/about?hl=de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hausdrache
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.07.2013
Beiträge: 36


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2014, 21:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

leider habe ich diesen Beitrag erst jetzt gelesen. In Dresden wäre das "kinh do" Restaurant in der Innere Altstadt empfehlenswert. Es befindet sich in der Weisse Gasse. Dort gibt es einige vietnamesische Gerichte die sehr lecker schmecken.

_________________
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0413s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]