Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Der schönste Meeresstrand in Vietnam?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lena_kaulitz
Gast





Anmeldungsdatum: 16.04.2014
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2014, 08:01    Der schönste Meeresstrand in Vietnam? Antworten mit ZitatNach oben

Ja, wie du den Titel gesehen hast, möchte ich gerne eure Meinungen über den schönsten Meeresstrand von vietnam wissen. Daher kann ich mich entscheiden, wo ich und meine Familie unseren Traumurlaub machen würden Sehr glücklich Danke schön für eure Antworten!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
asiatourismholiday_de
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 25.11.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2014, 10:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Ich werde Ihnen einige berühmten Strände in Vietnam empfehlen.
Strände im nördlichen Vietnam:
Im Norden des Golfs von Tonkin besitzt wirklich viele tolle Strände wie zum Beispiel Coto Insel,Quan Lan Insel ,... wo noch nicht Reisesorte geworden haben.
Strände im südlichen Vietnam:
Bemerkenwerte Strand von Süd im Mittel Vietnam ist Mui Ne. Das ist einen der beste Strände ,dass Vietnam zu bieten hat. Weiter unten , in der Nähe Thailand Bucht, Phu Quoc Insel ist es 62 nautische Meilen vor der Südspitze des Mekong Deltas. Am östlichen Küstenlinie sind die idyllische Inseln von Con Dao...
Strände im Zentral des Vietnam:
My Khe Strand gehört zur Quang Nam Provinz . Die uralte Hoi An Stadt liegt nur 5 km von schönen Cua Dai Strand , wo die Besucher ihre Freizeit und authenische lokale Kultur somit Ferien haben können.
Sie können mehre Informationen über Badeurlaub in Vietnam suchen: http://asiatourismholiday.de/92_vietnam-badeurlaub_54_vietnam-reisen_82.html

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
lena_kaulitz
Gast





Anmeldungsdatum: 16.04.2014
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.05.2014, 08:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« asiatourismholiday_de » hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich werde Ihnen einige berühmten Strände in Vietnam empfehlen.
Strände im nördlichen Vietnam:
Im Norden des Golfs von Tonkin besitzt wirklich viele tolle Strände wie zum Beispiel Coto Insel,Quan Lan Insel ,... wo noch nicht Reisesorte geworden haben.
Strände im südlichen Vietnam:
Bemerkenwerte Strand von Süd im Mittel Vietnam ist Mui Ne. Das ist einen der beste Strände ,dass Vietnam zu bieten hat. Weiter unten , in der Nähe Thailand Bucht, Phu Quoc Insel ist es 62 nautische Meilen vor der Südspitze des Mekong Deltas. Am östlichen Küstenlinie sind die idyllische Inseln von Con Dao...
Strände im Zentral des Vietnam:
My Khe Strand gehört zur Quang Nam Provinz . Die uralte Hoi An Stadt liegt nur 5 km von schönen Cua Dai Strand , wo die Besucher ihre Freizeit und authenische lokale Kultur somit Ferien haben können.
Sie können mehre Informationen über Badeurlaub in Vietnam suchen: http://asiatourismholiday.de/92_vietnam-badeurlaub_54_vietnam-reisen_82.html


danke sehr, deine Infos sind sehr nützlich für mich. ich werde sie in meine Liste aufnehmen. Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
asiatourismholiday_de
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 25.11.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.05.2014, 09:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« lena_kaulitz » hat folgendes geschrieben:
« asiatourismholiday_de » hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich werde Ihnen einige berühmten Strände in Vietnam empfehlen.
Strände im nördlichen Vietnam:
Im Norden des Golfs von Tonkin besitzt wirklich viele tolle Strände wie zum Beispiel Coto Insel,Quan Lan Insel ,... wo noch nicht Reisesorte geworden haben.
Strände im südlichen Vietnam:
Bemerkenwerte Strand von Süd im Mittel Vietnam ist Mui Ne. Das ist einen der beste Strände ,dass Vietnam zu bieten hat. Weiter unten , in der Nähe Thailand Bucht, Phu Quoc Insel ist es 62 nautische Meilen vor der Südspitze des Mekong Deltas. Am östlichen Küstenlinie sind die idyllische Inseln von Con Dao...
Strände im Zentral des Vietnam:
My Khe Strand gehört zur Quang Nam Provinz . Die uralte Hoi An Stadt liegt nur 5 km von schönen Cua Dai Strand , wo die Besucher ihre Freizeit und authenische lokale Kultur somit Ferien haben können.
Sie können mehre Informationen über Badeurlaub in Vietnam suchen: http://asiatourismholiday.de/92_vietnam-badeurlaub_54_vietnam-reisen_82.html


danke sehr, deine Infos sind sehr nützlich für mich. ich werde sie in meine Liste aufnehmen. Sehr glücklich


Wenn Sie einige Probleme haben, oder mehrer Informationen über Strändeurlaub in Vietnam kennen lernen, schreiben Sie mir ein E-mail. Ich werde meine Beste versuchen, Ihnen zu helfen Sehr glücklich. Mein Email: info@asiatourismholiday.de

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
andreas249
Gast





Anmeldungsdatum: 12.05.2014
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2014, 03:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht Meeresstrände in Zentralvietnam. habe gehört auch Phu Quoc oder Con Dao Inseln. Sie besitzen unberührte & wunderbare Strände. Beieil dich und genieß die Zeit dort, bevor sie zu touristisch werden...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lena_kaulitz
Gast





Anmeldungsdatum: 16.04.2014
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 04:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@asiatourismholiday_de: danke schön Smilie
@andreas249: ja, ich habe Phu Quoc und Con Dao gehört. wunderschön und unberührt. vielleicht würde ich eines Tages zu diesen Inseln reisen Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
andreas249
Gast





Anmeldungsdatum: 12.05.2014
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.05.2014, 04:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@lena: du bist willkommen. NHa Trang in Zentralvietnam hat auch schöne Strände...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.05.2014, 16:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zwischen Cam Ranh und Tuy Hoa gibts es eine Vielzahl kleinere Strandbuchten, wo am ganz einsam und alleine einen sauberen Strandabschnitt hat. Das ist ganz idyllisch. Einfach suchen und hinfahren.
_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
albert123
Gast





Anmeldungsdatum: 10.06.2014
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.06.2014, 05:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schon mal Bai Dai - Phu Quoc im Internet gesehen. total beeindruckt. hoffe, ich kann in Zukunft diesen Strand besuchen...
LG Albert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2014, 15:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« albert123 » hat folgendes geschrieben:
schon mal Bai Dai - Phu Quoc im Internet gesehen. total beeindruckt. hoffe, ich kann in Zukunft diesen Strand besuchen...
LG Albert

ich werde mir diese Woche für ein paar Tage Phu Quoc ansehen!

Gruss aus derzeit HCM

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lena_kaulitz
Gast





Anmeldungsdatum: 16.04.2014
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2014, 04:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wildgoose » hat folgendes geschrieben:
Zwischen Cam Ranh und Tuy Hoa gibts es eine Vielzahl kleinere Strandbuchten, wo am ganz einsam und alleine einen sauberen Strandabschnitt hat. Das ist ganz idyllisch. Einfach suchen und hinfahren.

vielen Dank für deine Empfehlung Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0859s (PHP: 29% - SQL: 71%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]