Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 kein Termin in Juni bei der deutschen Botschaft in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
RunVN
Gast





Anmeldungsdatum: 20.06.2012
Beiträge: 19


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2014, 19:39    kein Termin in Juni bei der deutschen Botschaft in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Aus privaten Angelegenheiten müssen meine Eltern in Juni nach Deuschland fliegen. Leider kann man nur Mitte Juli einen Termin bei der deutschen Botschaft bekommen.

Habt ihr eine Idee, wie wir machen können?

Ich danke Euch herzlich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
RunVN
Gast





Anmeldungsdatum: 20.06.2012
Beiträge: 19


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2014, 19:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben den Termin bei der Botschaft in Sai Gon angefragt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 00:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir hat es schonmal geholfen, dass ich einfach da einfach für jemanden angerufen habe und das Problem geschildert habe. Die konnten dann noch einen Termin freischaufeln.
Ansonsten ist das ähnlich wie bei vielen Behörden - am besten Termine 6 Wochen vorher machen. Auch wenn das Touristenvisum dann recht schnell geht im Normalfall. Besonders jetzt, da gerade die Uni/STK-Bewerbungsphase anfängt und die da vielleicht Termine auch umlegen für Studienbewerber. Die sind sowiso überfordert mit den Besuchern hier in Saigon.

Was ich nicht weiss, aber was vielleicht notfalls auch möglich wäre: Probiert doch mal in Hanoi die Botschaft.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0302s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]