Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bilder unsichtbar

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 07.05.2014, 02:32    Bilder unsichtbar Antworten mit ZitatNach oben

Es ist ja in Ordnung dass man Bilder nur ansehen kann wenn man eingeloggt ist.
Was mich aber sehr stoert ist dass man nicht einmal die Existenz der Bilder wahrnimmt wenn man nicht eingeloggt ist. Da sollten zumindest die links sichtbar sein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2218


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.05.2014, 06:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
Ich kann Bilder sehen, wenn ich nicht eingeloggt bin...
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
catbert
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 249


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.05.2014, 06:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir geht das so wie hktraveller
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.05.2014, 07:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« catbert » hat folgendes geschrieben:
Mir geht das so wie hktraveller


Scheint irgendwie ein persönliches Problem zu sein.
Versuch es mal -testweise- mit einem anderen Computer mit einer andern Verbindung.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hoian1985
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.05.2014, 13:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann mich hktraveller anschließen. Sehe neuerdings auch im "nicht eingeloggten" zustand nichts mehr...

Ist ganz gut um Bandbreite zu schonen, aber ein Hinweis auf ein Bild wäre gut...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.05.2014, 17:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Erklärung dafür:

Es kommt drauf an, wie die Bilder im Beitrag eingebunden sind. Die, die man immer sehen kann, sind verlinkt, so wie garfield 2008 das hier beschrieben hat.

Die, die privat ins Forum hochgeladen wurden (also durch Attachment hochladen, etc.; z. B. hier), sind nur sichtbar, wenn man eingeloggt ist. Evtl. kann man das irgendwie ändern, sodass man uneingeloggt wenigstens erkennen kann, dass sich in dem Beitrag Bilder befinden? Ich fänd das auch praktisch.

Ein bisschen kann man es bereits jetzt sehen, wenn man auf die Büroklammer beim Titel achtet. Welcher Beitrag aber die Bilder enthält, das ist daraus nicht ersichtlich.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
catbert
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 249


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.05.2014, 17:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wegen mir kann das auch ruhig so bleiben. Es kann ja sein, dass ein User nur den erlauchten Forumsmitgliedern ein Bild zugänglich machen will.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2014, 05:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« catbert » hat folgendes geschrieben:
Wegen mir kann das auch ruhig so bleiben. Es kann ja sein, dass ein User nur den erlauchten Forumsmitgliedern ein Bild zugänglich machen will.
Das ist ja auch voellig in Ordnung so. Einzig wuerde ich gerne sehen ob an einem Beitrag Bilder anhaengen oder nicht, damit ich mich einloggen kann um sie anzusehen. Also einen Link der zum Bild fuehrt und vor dem Ansehen einloggen vorschreibt, so wie das in anderen Foren auch ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.086s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]