Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche Lehrer in in Berlin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
phongstar
Gast




Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.05.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.05.2014, 08:57    Suche Lehrer in in Berlin Antworten mit ZitatNach oben

Hallo mein Name ist Michél

ich komme aus Berlin und suche einen sehr guten Vietnamesisch Kurs oder Lehrer, da ich die Sprache so schnell und erfolgreich wie möglich lernen möchte, da ich vor kurzem meinen Vater in Vietnam gefunden haben.

Wer kann mir helfen. Über ein paar Infos für ich mich sehr freuen.

Skype:phongstar1

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
HoangNG
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.05.2014
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 02:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag mein Name ist Hoang und ich bin ebenfalls auf der Suche, nach einen vietnamesisch Kurs/Lehrer in Berlin.
Könntest du mir bitte eine PM schicken, sobald du jemanden findest ? Das gleiche tue ich natürlich auch Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ThuNguyenH
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 12.05.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 22:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Ich biete privat Unterricht Vietnamesisch. Bei Interesse einfach melden.

Lg
Thu

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Yen-Berlin
Gast





Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2014, 11:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich unterrichte vietnamesich in Berlin, für Privat-, oder Geschäftskunden. Referenzen vorhanden.

Individuelle Vorbereitung für den kleinen Urlaubssprachgebrauch, oder für ein Geschäftsmeeting in Vietnam.

Ich habe in Saigon als Englischlehrerin gearbeitet, besitze somit pädagogische Kenntnisse.

Bei Interesse bitte eine Mail an berlin.saigon(ät)yahoo.de

Gruß Yen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0383s (PHP: 50% - SQL: 50%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]