Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesisch lernen in München

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DuyDang
Gast





Anmeldungsdatum: 25.04.2014
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2014, 12:22    Vietnamesisch lernen in München Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

wie im Titel erwähnt möchte ich Vietnamesisch lernen.

Kurz zu mir: ich heiße Dang, bin 24 Jahre alt, studiere Medizin und bin selber Vietnamese (zumindest vietnamesischer Abstammung) aber spreche leider beschämend schlecht Vietnamesisch, da meine Eltern früh damit aufgehört haben, mit meinen Geschwistern und mir auf Vietnamesisch zu kommunizieren.

Mein Sprachniveau würde ich irgendwo bei Anfänger einordnen, wobei ich denke dass tief in meinem Gehirn schon noch mehr vergraben ist.

Um dies zu ändern plane ich, im Sommer knapp 3 Monate in Vietnam bei Verwandten zu leben. Aber ich würde bis dahin gerne intensiv mein Vietnamesisch aufpolieren.

Den Kurs an der Volkshochschule kann ich leider nicht besuchen, da ich zu den Terminen nicht kann.

Deswegen suche ich entweder a)einen Tandempartner mit Erfahrung oder b)einen richtigen Lehrer in München.
Preis ist dann Verhandlungssache.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier Tips oder Angebote finde! Im Internet ist sonst leider nicht viel in Erfahrung zu bringen.

Danke im Voraus und viele Grüße,
Dang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2014, 20:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wohne auch in München und spreche auch ein wenig Vietnamesisch.

Falls du jemand findest, freue ich mich wenn du mir den Kontakt weitergeben kannst. Ich tue Selbiges Smilie.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dothucoanh
Gast



Geschlecht:
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 11.06.2014
Beiträge: 1
Wohnort: München


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 06:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr beide,
ich komme aus Vietnam. Jetzt lerne ich Deutsch und wohne in München. Es ist sehr schön, wenn wir Tadempartner sind und die einander helfen können. Meldet ihr euch, wenn ihr euch interessiert!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0301s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]